ich ziehe um - und meine schweinchen kommen natürlich mit :)

Diskutiere ich ziehe um - und meine schweinchen kommen natürlich mit :) im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ich ziehe nächstes wochenende mit meinem kerl zusammen :) zusammen haben wir dann firstein riesen aqarium,35 vogelspinnen,eine nephila und eben...
mimi.nevada

mimi.nevada

Registriert seit
17.05.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
ich ziehe nächstes wochenende mit meinem kerl zusammen :)

zusammen haben wir dann
ein riesen aqarium,35 vogelspinnen,eine nephila und eben meine 4 meerschweinchen...

ich muss meinen im moment 5m² großen stall in einen 3m² verkleinern
reicht das für meine kleinen noch oder soll ich besser noch eine zweite ebene bauen ?
 
19.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

SusanneC

Registriert seit
07.09.2009
Beiträge
15.432
Reaktionen
0
Das passt, ist aber eine Umstellung, also rechne damit, dass es die ersten zwei Wochen ein bissi unruhig wird. Aber keine Sorge, sie werden keine Schilder aufstellen, mit "Protest, mehr Platz".

Und das ist doch super, mit wem zusammen ziehen der selber viele Tiere hat, da wird er dich mehr unterstützen und man hat immer eine Verhandlungsgrundlage - " Du kriegst noch die Spinne und ich noch ein Schweindel" - das ist viel einfacher als mit jemand, der mit Tieren gar nichts anfangen kann.
 
mimi.nevada

mimi.nevada

Registriert seit
17.05.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
er liebt schweinchen ja auch vor allem meine kleinen rosetten :) das gibt keine probleme
 
mimi.nevada

mimi.nevada

Registriert seit
17.05.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
heute ist es soweit :) wir ziehen um
 
KiTTyRocKs

KiTTyRocKs

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.444
Reaktionen
0
Fotos , nä ;) also dann ....bald ^^
 
R

Rasluka

Registriert seit
29.12.2010
Beiträge
69
Reaktionen
0
Iiihh, mit den Vogelspinnen würd ich ja nicht zusammen ziehen wollen! :shock: :065:
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.697
Reaktionen
45
Ich find Vogelspinnen zwar ganz interessant, aber mit denen wohnen wollte ich auch nicht ;)

Wie haben die Schweinchen denn den Umzug überstanden?
 
mimi.nevada

mimi.nevada

Registriert seit
17.05.2010
Beiträge
227
Reaktionen
0
huhu

fotos hab ich noch nicht aber die schweinchen haben sich bis jetzt ganz gut eingelebt nur noch nen bisschen ängstlich aber wenns ums fressen geht sind alle munter :)
 
Thema:

ich ziehe um - und meine schweinchen kommen natürlich mit :)

ich ziehe um - und meine schweinchen kommen natürlich mit :) - Ähnliche Themen

  • 3 Meeris ziehen ein

    3 Meeris ziehen ein: Am Dienstag ist es soweit! 3 Meeris werden einziehen, ein Bock (natürlich kastriert) und zwei Weibchen, aus einer Notstation. :) Hoffentlich...
  • Ähnliche Themen
  • 3 Meeris ziehen ein

    3 Meeris ziehen ein: Am Dienstag ist es soweit! 3 Meeris werden einziehen, ein Bock (natürlich kastriert) und zwei Weibchen, aus einer Notstation. :) Hoffentlich...