Dürfen Ratti´s Fleisch essen ?

Diskutiere Dürfen Ratti´s Fleisch essen ? im Ratten Ernährung Forum im Bereich Ratten Forum; Heey :) ich hab mal ne Frage , dürfen firstRatti´s auch Fleische essen ? ;) Weil ist es nicht so, wenn sie es mögen , das sie einen auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Klette :)

Reaktionen
0
Heey :)

ich hab mal ne Frage , dürfen
Ratti´s auch Fleische essen ? ;)

Weil ist es nicht so, wenn sie es mögen , das sie einen auch beißen ?

-würde mich überantworten freuen :)

Gruß_

19.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Dürfen Ratti´s Fleisch essen ? . Dort wird jeder fündig!
Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Huhu,

wie meinst du das? Wenn die Ratte das nich essen mag, beißt sie? Ich steh glaub aufm Schlauch.

Also Fleisch pur hab ich meinen Ratten noch nie gegeben. Aber man kann Babygläschen anbieten, die fleischhaltig sind. Thunfisch wird übrigens auch gerne genommen, aber da musst du drauf achten das du nicht den öligen kaufst, sondern den, der in eigenem Saft eingelegt ist.

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Klette diese Frage hast du bereits in "was dürfen Ratten essen" gestellt und Nienor hat sie dir da auch beantwortet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dürfen Ratti´s Fleisch essen ?

Dürfen Ratti´s Fleisch essen ? - Ähnliche Themen

• Dürfen Ratten Melone???

Dürfen Ratten Melone???: Hallo, ich wollte fragen ob Ratten Honigmelone essen dürfen??? wir haben sie ziemlich oft und meine 4 Ratten wollen immer etwas abhaben. Darf ich...
  • Dürfen Ratten Wurst oder Fleisch essen

Dürfen Ratten Wurst oder Fleisch essen: Habe seit gestern eine ratte und ein kollege von mir meinte die fresse alles wollte jetzt mal nach fragen ob das stimmt dürfen die fleisch und...
  • Dürfen Ratten Wasser Mit Geschmack??

Dürfen Ratten Wasser Mit Geschmack??: Hallo, Ich Habe hier 3 ratten (alle knapp 1 jahr) meine frage ist nun da ich gerne wasser mit geschmack trinke (apfel,erdbeer,pfirsich alles...
  • dürfen Ratten Mehlwürmer??

dürfen Ratten Mehlwürmer??: Huhu!(= meine Freundin hatte letztens eine riesen Kiste mit Mehlwürmern bestellt, für ihre Hamster... nur ist das sooooo viel, dass sie denkt ...
  • Was dürfen meine kleinen fressen ?

Was dürfen meine kleinen fressen ?: Heey, Ich habe zwei kleine Rattten.Sie sind eineinhalb Monate alt.Was sollten die kleinen fressen ? lg.Veroooo
  • Was dürfen meine kleinen fressen ? - Ähnliche Themen

• Dürfen Ratten Melone???

Dürfen Ratten Melone???: Hallo, ich wollte fragen ob Ratten Honigmelone essen dürfen??? wir haben sie ziemlich oft und meine 4 Ratten wollen immer etwas abhaben. Darf ich...
  • Dürfen Ratten Wurst oder Fleisch essen

Dürfen Ratten Wurst oder Fleisch essen: Habe seit gestern eine ratte und ein kollege von mir meinte die fresse alles wollte jetzt mal nach fragen ob das stimmt dürfen die fleisch und...
  • Dürfen Ratten Wasser Mit Geschmack??

Dürfen Ratten Wasser Mit Geschmack??: Hallo, Ich Habe hier 3 ratten (alle knapp 1 jahr) meine frage ist nun da ich gerne wasser mit geschmack trinke (apfel,erdbeer,pfirsich alles...
  • dürfen Ratten Mehlwürmer??

dürfen Ratten Mehlwürmer??: Huhu!(= meine Freundin hatte letztens eine riesen Kiste mit Mehlwürmern bestellt, für ihre Hamster... nur ist das sooooo viel, dass sie denkt ...
  • Was dürfen meine kleinen fressen ?

Was dürfen meine kleinen fressen ?: Heey, Ich habe zwei kleine Rattten.Sie sind eineinhalb Monate alt.Was sollten die kleinen fressen ? lg.Veroooo