Lecken. ! :)

Diskutiere Lecken. ! :) im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu , ;) ich weiß nicht ob hier schonmal die frage gestellt wurde, ich hab zumindest sie noch nicht gefunde :) also hier meine Frage first;)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Klette :)

Reaktionen
0
Huhu , ;)
ich weiß nicht ob hier schonmal die frage gestellt wurde, ich hab zumindest sie noch nicht gefunde :)
also hier meine Frage
;)
Immer wenn ich Frau Schmidt & Klette auf mein Bett las, gehen sie mit unter meine decke und die kleinere ( Frau Schmidt ) kommt immer und leckt meine hände, wenn ich sie denn aber streciheln, oder anfassen möchte hutscht sie weg und kommt dann aber auch gleich wieder !

ich wollte mal fragen ob jemand eine idee hat wieso das so ist :)

danke im vorraus :)

Gruß_ Klette :)

19.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Verhaltensratgeber für Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über das Verhalten. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Schnitzi

Schnitzi

Reaktionen
0
Hallo Klette,

hm, Gründe fallen mir 3 ein:

1. Deine Hände sind etwas salzig und sie mag das und leckt sie ab. Wenn Du Dich bewegst erschrickt sie.
2. Sie putzt Deine Hand und zeigt Dir, dass sie dich mag. Wenn Du Dich bewegst erschrickt sie.
3. Sie spielt ein Bisschen mit Dir.

Auf jeden Fall ist es nix schlimmes ;)

LieGrü Schnitzi

K

Klette :)

Reaktionen
0
Dankee für die Antwort :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lecken. ! :)

Lecken. ! :) - Ähnliche Themen

• Neue Ratten sitzt alleine in einer Ecke

Neue Ratten sitzt alleine in einer Ecke: Hallo erstmal, ich habe mir vor einer Woche 3 neue Ratten geholt (vom Privatzüchter) nun habe ich doch mal ein paar Fragen. Die 3 Nasen sind wohl...
  • Ratten zwicken und lecken

Ratten zwicken und lecken: Ich habe seit gestern drei Ratten (6-7 Wochen alt). Wenn ich die Hand in den Käfig tue, zwiecken sie entweder in meinen Finger, aber nur so dass...
  • knabbern und lecken meiner Hand !?!

knabbern und lecken meiner Hand !?!: Da ich noch keine lange Rattenbesitzerin bin (das sind meine ersten), hätte ich eine Frage zum Verhalten meiner beiden Mädels. Immer wenn ich in...