Korkröhre verformen??

Diskutiere Korkröhre verformen?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Weis einer von Euch ob man eine Korkröhre verformen kann?? Hab gestern eine bekommen. Die vom Durchmesser firstzwar super ist, aber leicht...
Blubbeltasche

Blubbeltasche

Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Weis einer von Euch ob man eine Korkröhre verformen kann??

Hab gestern eine bekommen.
Die vom Durchmesser
zwar super ist, aber leicht platt..
Meine beiden Dickerchen tun sich nämlich schwer da durchzukommen.. :046:

Nun frage ich mich, wenn man die feucht oder so macht, ob man sie dann leicht formen kann?? Nicht das sie mir dann zusammenbricht. :eusa_eh:

Hat einer das von euch schonmal gemacht??
 
19.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Nein, die kann man nicht verformen. Korkröhren legt man auch in Aquarien oder zu Schildkröten ins Wasser, darum vermute ich jetzt einfach mal diese Unverformbarkeit. Die Zerbrechen wahrscheinlich wenn man sie bearbeitet.

Es ist eine richtige Röhre oder nur so eine halbe?
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Wenn man sie ins Wasser legt, sind sie auch nicht verformbar. Wenn du das aber dann merkst, ist es meistens eh schon zu spät :? Wenn du meinst, dass es zu gefährlich ist, dann nimm sie lieber raus, ansonsten kann man sie ja als "Deko" drinnen lassen ;)
 
A

_Antje_

Registriert seit
02.05.2010
Beiträge
894
Reaktionen
0
Was ist eigentlich eine Korkröhre ?
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Das ist ein Tunnel aus Kork (Naturmaterial)
 
Blubbeltasche

Blubbeltasche

Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Danke für die Antworten..

Aber meine Sorge war total unbegündet..Sah am Anfang nur so klein aus.. Mach mir manchmal mehr Gedanken als ich müsste..Hatte vorher so eine ??Wasserröhre?? drin. Die war halt grösser..

Die sind auch so komisch reingekrochen War auch neu, logisch, hinterher :roll:

Die Beiden fühlen sich Pudelwohl (Ninchenwohl) dadrin und wechseln sich auch immer fein brav ab mit drinliegen..
 
Thema:

Korkröhre verformen??