Nun muss ich dich gehen lassen,Nala.....

Diskutiere Nun muss ich dich gehen lassen,Nala..... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine kleine süße Nala Als du zu mir kamst warst du gerade 7 Wochen alt. Du warst immer eine aufgeweckte Ratte. Schnell hast du Vertrauen zu mir...
R

rattenfan91

Registriert seit
16.06.2010
Beiträge
367
Reaktionen
0
Meine kleine süße Nala

Als du zu mir kamst warst du gerade 7 Wochen alt. Du warst immer eine aufgeweckte Ratte. Schnell hast du Vertrauen zu mir gefasst und auch zum Rest meiner Familie. Du warst immer meine Kleine. Nur 300g hast du gewogen und warst doch immer so voller Leben. Ich habe dich aus einer Zoohandlung geholt und durch die schlechte Haltung dort hattest du von Anfang an eine Atemwegsinfektion. Trotz Behandlung haben wir diese nie
in den Griff bekommen. Aber das hat dich gar nicht gestört. Du bist fröhlich rumgetobt mit deiner Schwester. Wenn ich mal ein paar Tage nicht zu Hause war und meine Mama sich um dich gekümmert hat,konnte man merken,dass du mich vermisst hast. Kaum war ich wieder da,bist du nicht von meiner Seite gewichen. Du wolltest die ganze kuscheln und hast dich in meinem Pulli verkrochen. Du hast für alles Interesse gezeigt. Ob es nun ein Futterball war oder auch ein einfaches Seil. Selbst mit einem Stein konntest du spielen. Gerne hast du auch meinen Schlüssel geklaut oder Schmuck,der irgendwo rumlag. So oft konnte ich dich beobachten wie du mit deiner Schwester Babsy gekuschelt hast,wie du durch den Käfig geklettert bist oder wie du bergeweise Futter gebunkert hast. Ja,du hast echt viel gefuttert und trotzdem kein Gramm zugenommen... Maus,ich werde dich ganz furchtbar vermissen - ich vermisse dich jetzt schon. Deine fröhlichen Äuglein,wenn ich mich dem Käfig genähert hab. Deine nächtlichen Umräumaktionen,von denen ich regelmäßig wach geworden bin.
Gleich werde ich den schweren Weg antreten müssen um dich erlösen zu lassen. Ich möchte dich nicht gehen lassen,aber so wie es dir geht,kann ich dich nicht länger bei mir behalten. :022:

Komm gut in den Käsehimmel wo deine Schmerzen vergangen sein werden und du mit vielen Ratten rumtoben kannst. Ich werde dich niemals vergessen meine schwarze Schönheit. Du warst etwas ganz Besonderes.
 
19.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.471
Reaktionen
104
Reise gut, kleine Nala .. Hab keine Angst, und folge der Regenbogenbruecke. Du wirst merken, wie deine Schmerzen verschwinden, dein Koerper juenger wird und am Ende wirst du ein fittes Ratti im besten Alter wieder sein. Dort wirst du von den Ratten, die bereits ueber die Bruecke gereist sind, empfangen, sie zeigen dir die Dropsberge und alles, was du wissen musst.
Von dort oben kannst du dann auf deine Schwester, deine Mama und alle anderen Rattenfreunde aufpassen. Sende doch deiner Mama ein Zeichen, dass du gut angekommen bist, das wird es ihr leichter machen.

rattenfan, ich wuensche dir viel viel Kraft fuer den Weg. Du tust das richtige, auf dieser Seite ist die Zeit von Nala abgelaufen, es ist nun an der Zeit, sie in eine bessere Welt ohne Schmerzen und Atemprobleme ziehen zu lassen. Wir haben diese Moeglichkeit, daher sollten wir sie nutzen, wenn es noetig ist, auch wenn es sehr sehr schwer faellt. Sie wird es dir danken.
 
Schnitzi

Schnitzi

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
2.135
Reaktionen
0
Komm gut rüber kleine Nala!

Fühl Dich gedrückt rattenfan!
 
ChilliBaby

ChilliBaby

Registriert seit
26.08.2009
Beiträge
3.570
Reaktionen
0
Komm gut rüber kleine Nala. Dort drüben darfst du ohne Schmerzen in einem wahren Paradies wohnen.

Fühl dich mal ganz feste gedrückt rattenfan. Es ist schwer so eine Entscheidung zu treffen aba du hast auf jeden fall das Richtige für die Maus getan.
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber Nala.
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
komm gut rüber süsse nala!
mein beileid...
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.870
Reaktionen
10
Gute Reise, kleine Nala! Du hattest mit Sicherheit ein wundervolles Rattenzuhause, an das Du Dich gern zurückerinnern wirst, während Du hinter der Regenbogenbrücke herumtobst!
Grüß uns unsere Flauschnasen, ok?

*drück*

LG, seven
 
Thema:

Nun muss ich dich gehen lassen,Nala.....