chrishappy2
- Reaktionen
- 0
Hallo
habt ihr eine idee für mich ??jedes jahr hat mein hund milben.wir sind dann immer zum TA der hat unseren hund(lady) eine spritze gegeben dann waren 2 wochen ruhe mit dem juckreiz aber dann ging es wieder los.
dann
hat uns einer ein bestimmtes hunde shampoo für milben gegeben dass war super für dass fell und die haut,aber leider hört es nicht zu jucken.teilweise kratzt er siich blutig
dass ist nicht mehr mit anzusehen. wir stellen ihn immer eine wanne mit kühlen wasser hin,wo er freiwillig immer reingeht und sein körper so rein hält das nur noch der kopf aus dem wasser schaut.er geht deswegen in das wasser weil dass kühle wasser den juckreiz stillt aber so kann es nicht weiter gehen.habt ihr eine lösung mir tut mein hund so leid ich kann das nich mehr länger ansehen.
da reg ja ich mich schon wegen mückenstiche auf weil sie so jucken,aber den sein ganzer körper juckt

habt ihr eine idee für mich ??jedes jahr hat mein hund milben.wir sind dann immer zum TA der hat unseren hund(lady) eine spritze gegeben dann waren 2 wochen ruhe mit dem juckreiz aber dann ging es wieder los.
da reg ja ich mich schon wegen mückenstiche auf weil sie so jucken,aber den sein ganzer körper juckt