Welche Wurzel?

Diskutiere Welche Wurzel? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ich möchte mein neues Becken so naturgetreu first(Südamerika, Amazonas) wie möglich einrichten und deshalb hier meine Frage gibt es eine Wurzel...
C

Caddygirl

Reaktionen
0
Ich möchte mein neues Becken so naturgetreu
(Südamerika, Amazonas) wie möglich einrichten und deshalb hier meine Frage gibt es eine Wurzel die spezifisch aus dieser Region kommt??

19.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

mach dir darum nicht so viele Gedanken. Nimm eine Wurzel aus dem Zoohandel und tu sie ins Aquarium, die Fische werden keinen Unterschied merken und es gibt auch nicht die Südamerikawurzel. Mopani wirkt vielleicht nicht so, wie du möchtest, der Rest tut sich wenig.

Grüße

C

Caddygirl

Reaktionen
0
>OK danke für die schnelle Antwort also es gibt die spezielle Amerika-wurzel nicht schade....

Thema:

Welche Wurzel?

Welche Wurzel? - Ähnliche Themen

• aus Wurzel tritt weißes Zeug aus

aus Wurzel tritt weißes Zeug aus: Erst mal Guten Tag! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben letztes Wochenende unser erstes Aqarium eingerichtet. Jetzt soll es in Ruhe...
  • wurzel geht nicht unter

wurzel geht nicht unter: hallo ich bräucht mal eure hilfe.ich hab mir eine tropenwurzel gekauf die eigentlich im wasser untergehen sollte (laut verkäufer) aber das tut sie...
  • wurzel geht nicht unter - Ähnliche Themen

• aus Wurzel tritt weißes Zeug aus

aus Wurzel tritt weißes Zeug aus: Erst mal Guten Tag! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben letztes Wochenende unser erstes Aqarium eingerichtet. Jetzt soll es in Ruhe...
  • wurzel geht nicht unter

wurzel geht nicht unter: hallo ich bräucht mal eure hilfe.ich hab mir eine tropenwurzel gekauf die eigentlich im wasser untergehen sollte (laut verkäufer) aber das tut sie...