Habt ihr Tipps und Tricks dagegen?

Diskutiere Habt ihr Tipps und Tricks dagegen? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hi liebe Foris, unser Hengst hatte hier und da ein Paar kleine verletzungen auf die ich Blauspray gesprüht firsthabe, da er ein sehr heller...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SaraMarica

SaraMarica

Reaktionen
0
Hi liebe Foris,
unser Hengst hatte hier und da ein Paar kleine verletzungen auf die ich Blauspray gesprüht
habe, da er ein sehr heller Grauschimmel ist, kann man die zuerst Blauen jetzt Gelben Flecken ,super sehen.
Heute haben wir ihn mit einem Honig-Shampoo gewaschen ,doch das Gelb blieb.
Jetzt möchte ich gerne wissen ob ihr evt. kleine Tricks und Kniffel kennt ,um diese lestiegen Flecken los zu werden?

Freue mich auf Antworten

19.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Tiernärrisch

Tiernärrisch

Reaktionen
0
Hey nimm doch bzw versuch mal weiße Schneiderkreide, sollte bei keinen Putzkasten fehlen wenn man ein Schimmel zuhause hat. :)

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Das ist ja ein cooler Trick! :D Hab ich auch noch nicht gehört, aber werde ich mir mal merken! ;)

Off-Topic
Kennst du noch solche Tricks und Kniffel aus der Pferdepflege oder ähnliches?

Tiernärrisch

Tiernärrisch

Reaktionen
0
Also ich hab das nur gehört das es so sein soll xD und funktioniert =D ich selber reite
keinen Schimmel.. xD und unsre zwei Schecken die sind eig immer wieder sauber auch
wenn sie mal nachm wutzeln dreckig sind..

Hmm... kommt drauf an, welche Tricks man meint und so ;)

SaraMarica

SaraMarica

Reaktionen
0
Hi,
Danke für die Antwort, ich werde es versuchen;)
In der Regel ist der kleine schimmel auch nicht sehr dreckig und wenn dann bekomme ich die Flecken irgendwie raus, aber dieses Blauspray ist wirklich hartnäckig:eusa_think:

GoliathsMum

GoliathsMum

Reaktionen
0
Schimmelshampoo nehmen wir immer. weiss nicht, glaube von krämer. heisst aber auch direkt so. damit haben wir bis jetzt alles wegbekommen.=)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Habt ihr Tipps und Tricks dagegen?

Habt ihr Tipps und Tricks dagegen? - Ähnliche Themen

• Ideen für Trostpreise bei Spaßturnier gesucht! Habt ihr Ideen?

Ideen für Trostpreise bei Spaßturnier gesucht! Habt ihr Ideen?: Hallo ihr! Ich veranstalte bei uns auf dem Reiterhof Ende August ein internes Spaßturnierchen. Ich habe schon den kleinen Pokal für die ersten in...
  • Wo habt ihr eure RB gefunden??

Wo habt ihr eure RB gefunden??: hallo!! ich würde gern mal wissen wo ihr eure RB gefunden habt??:?:
  • Was habt ihr für Pferde????

Was habt ihr für Pferde????: Hallo mich würde mal interessieren was für Pferde ihr alle habt:DLG
  • Handyvertrag ausgelaufen - was habt ihr für Handys?

Handyvertrag ausgelaufen - was habt ihr für Handys?: Hallo, mein Handyvertrag ist jetzt ausgelaufen. Eigendlich wollte ich ihn für günstigeres Geld weiterlaufen lassen, doch das geht nicht, weil...
  • Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc.

Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc.: Los sagt!!!:mrgreen: ui ich bin ja im Reiterstübchen...:eusa_eh: upps ach egal ..also schreibt!!
  • Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc. - Ähnliche Themen

• Ideen für Trostpreise bei Spaßturnier gesucht! Habt ihr Ideen?

Ideen für Trostpreise bei Spaßturnier gesucht! Habt ihr Ideen?: Hallo ihr! Ich veranstalte bei uns auf dem Reiterhof Ende August ein internes Spaßturnierchen. Ich habe schon den kleinen Pokal für die ersten in...
  • Wo habt ihr eure RB gefunden??

Wo habt ihr eure RB gefunden??: hallo!! ich würde gern mal wissen wo ihr eure RB gefunden habt??:?:
  • Was habt ihr für Pferde????

Was habt ihr für Pferde????: Hallo mich würde mal interessieren was für Pferde ihr alle habt:DLG
  • Handyvertrag ausgelaufen - was habt ihr für Handys?

Handyvertrag ausgelaufen - was habt ihr für Handys?: Hallo, mein Handyvertrag ist jetzt ausgelaufen. Eigendlich wollte ich ihn für günstigeres Geld weiterlaufen lassen, doch das geht nicht, weil...
  • Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc.

Welche Tiere habt ihr?^^>Rasse-Name etc.: Los sagt!!!:mrgreen: ui ich bin ja im Reiterstübchen...:eusa_eh: upps ach egal ..also schreibt!!