Suche Rattenkäfig

Diskutiere Suche Rattenkäfig im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hallo ich habe einen zweistöckigen käfig wo vier babyratten hausen und werde sie bald mit firstmeinen bock vergesellschaften nun suche ich noch so...
terrorratz84

terrorratz84

Reaktionen
0
hallo ich habe einen zweistöckigen käfig wo vier babyratten hausen und werde sie bald mit
meinen bock vergesellschaften nun suche ich noch so einen käfig denn ich mit meinen jetztigen verbinden möchte würde 50 euro dafür zahlen oder wenn jemand einen zu vrschenken hat wäre auch toll...ich wohne in münchen und würde mich auf antworten freuen...lg bianca aus münchen

19.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
von welcher größe sprechen wir? ^.^

Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
wie waere es mit dem Aneboda von Ikea ? ^^

terrorratz84

terrorratz84

Reaktionen
0
danke leute ich hab eine große voiliere bekommen

Thema:

Suche Rattenkäfig

Suche Rattenkäfig - Ähnliche Themen

• Suche Mäuse/Rattenkäfig

Suche Mäuse/Rattenkäfig: Hallo, suche handeringent einen Mäuse und Rattenkäfig mit den Maßen (CA.!!!!)Länge100cm-Breite ca. 55-65cm und Höhe 65-80cm. Es kann sein das ich...
  • Suche Artgerechten Rattenkäfig ;)

Suche Artgerechten Rattenkäfig ;): hi da ich ja seid letzter woche eine Ratte habe und die natürlich freunde bekommen soll bin ich auf der suche nach einem ARTGERECHTEN...
  • Suche Rattenkäfig für 2 Ratten

Suche Rattenkäfig für 2 Ratten: Hallo. Ich suche einen Rattenkäfig bzw. noch bessere eine Voliere für 2 Ratten-Damen. Falls jemand einen Käfig oder Voliere anzubieten hat, ich...
  • Suche Rattenkäfig

Suche Rattenkäfig: Hey ich suche einen artgerechten Rattenkäfig mit etwa den Maßen (h)1,55m; (l)70cm; (tief)60cm. er sollte nicht zu teuer sein und aus der Umgebung...
  • suche Rattenkäfig

suche Rattenkäfig: Wer hat einen Rattenkäfig abzugeben. Er soll nicht zu klein sein. lieben dank
  • suche Rattenkäfig - Ähnliche Themen

• Suche Mäuse/Rattenkäfig

Suche Mäuse/Rattenkäfig: Hallo, suche handeringent einen Mäuse und Rattenkäfig mit den Maßen (CA.!!!!)Länge100cm-Breite ca. 55-65cm und Höhe 65-80cm. Es kann sein das ich...
  • Suche Artgerechten Rattenkäfig ;)

Suche Artgerechten Rattenkäfig ;): hi da ich ja seid letzter woche eine Ratte habe und die natürlich freunde bekommen soll bin ich auf der suche nach einem ARTGERECHTEN...
  • Suche Rattenkäfig für 2 Ratten

Suche Rattenkäfig für 2 Ratten: Hallo. Ich suche einen Rattenkäfig bzw. noch bessere eine Voliere für 2 Ratten-Damen. Falls jemand einen Käfig oder Voliere anzubieten hat, ich...
  • Suche Rattenkäfig

Suche Rattenkäfig: Hey ich suche einen artgerechten Rattenkäfig mit etwa den Maßen (h)1,55m; (l)70cm; (tief)60cm. er sollte nicht zu teuer sein und aus der Umgebung...
  • suche Rattenkäfig

suche Rattenkäfig: Wer hat einen Rattenkäfig abzugeben. Er soll nicht zu klein sein. lieben dank