Beitraege werden doppelt gesendet

Diskutiere Beitraege werden doppelt gesendet im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; So, heute brauche ich mal Hilfe. Also: Hilfe! Bin in letzter Zeit eig nur mit meinem Handy hier on. Allerdings hat sich das mit dem firstForum...
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
So, heute brauche ich mal Hilfe. Also: Hilfe!

Bin in letzter Zeit eig nur mit meinem Handy hier on. Allerdings hat sich das mit dem
Forum gegen mich verschworen.

Meine Beitraege werden fast immer doppelt gesendet. Da kommt dann der nette rote Beitragszusammenfuehrungshinweis ins Spiel, welcher meine Beitraege aeußerst huebsch aussehen laesst.

Nun ist es ja keine Loesung im Nachhinein immer nochmal meinen Beitrag editieren zu muessen. Das raubt mir kostbare Lebenszeit...

Hat vllt einer von euch eine Idee woran das liegen koennte? Habe es auch schon mit unterschiedlichen Browsern versucht, aber mehr faellt mir nicht ein...

Viele Grueße
Wiebke

20.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Hast du vielleich doppelt auf "antworten" geklickt?
Das ging mir mal eine ganze Zeit nach dem Update so, dass ich aus voller Ungeduld und weil ich keinen Ladebalken gesehen hab, einfach nochmal geklickt hab und dann wars eben auch mehrmals da.

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Habr ich jetzt extra nochmal mehr drauf geachtet, Collie, aber mache ich nicht ... Schade, waere froh gewesen, wenn es nur daran laege.

Thema:

Beitraege werden doppelt gesendet

Beitraege werden doppelt gesendet - Ähnliche Themen

• "Neue Beitrage - Feld."

"Neue Beitrage - Feld.": Hi, mal ne Frage. Dieses Feld mit den neuen Beiträgen am rechten Bildschirmrand ist ja tierisch praktisch aber wenn ich jetzt einen Thread...
  • Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?

Wie füge ich zu einen Beitrag ein Bild hinzu?: Ich bin erst neu und habe dass noch nicht gefunden
  • Beitrag schreiben

Beitrag schreiben: Hallo, bei mir geht teilweise das Eingeben eines Textes kaum, bzw. nur sehr verzögert Buchstabe für Buchstabe (Zeitlupe) und teilweise werden die...
  • signatur,Beiträge

signatur,Beiträge: Hey....ich wollt mal fragen wie man das macht, das unter den Beiträge auch Texte also Signaturen stehen...? und...wenn ich auf : ,, eigene...
  • Beiträge bearbeiten?

Beiträge bearbeiten?: Hey, ich hatte ein Thema erstellt und wollte meinen Beitrag nochmal etwas bearbeiten, was ich davor auch schon mehrmals getan hatte. Jetzt geht es...