Shiva legt die Rute zur Seite

Diskutiere Shiva legt die Rute zur Seite im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe da mal eine Frage. Als ich Shiva gebadet habe, und sie danach trocken gerieben habe hat sie die Rute etwas hoch und richtig zur...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Als ich Shiva gebadet habe, und sie danach trocken gerieben habe hat sie die Rute etwas hoch und richtig zur Seite gelegt.
Ich habe aber gehört das Hündinnen das nur in der Standhitze machen.
Nach wievor war sie bisher noch nicht läufig (Sie wird am 29.04. 3 Jahre).

Es sei denn sie hat immer nur weiße Läufigkeiten, denn eine Blutung habe ich nie gesehen und die Scheide war auch nicht angeschwollen ausser vielleicht einmal aber sobald man genauer gucken wollte schwoll sie sofort wieder ab und blieb dann so.

Leider haben wir hier kaum Rüden so das man gucken könnte ob da vermehrtes Interesse besteht.

Kann es sein das Shiva gerade in der Standhitze ist weil sie die Rute so stark zur seite legt oder machen hündinnen das immer?

Achja kann man vielleicht feststellen, per Blutuntersuchung lassen ob Shiva schon mal läufig war. wäre ja gut zu wissen wenn sie immer nur weiße läufigkeiten hätte.
 
20.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Mit3 Jahren noch nicht 1mal Läufig gewesen? Heftig

Würd des ganz ganz dringend mal untersuchen lassen. Ist ja auch zu eurer Sicherheit.
 
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Naja deswegen frag ich ja hier ob es sein kann das Shiva vielleicht gerade eine Stille Läufigkeit hat weil sie die Rute so weggeknickt hat als ich sie am Rutenanfang oben am Po trocken gerubbelt hab.
Weiß ja nicht ob Hündinnen das NUR in der Läufigkeit machen oder auch ohne.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Also meine Machts auch ohne wenn ich die Richtige (jaa genau da weitermachen) stelle erwische.^^

Katzen machen des ja auch oft den Po einen entgegenstrecken und vorne was einknicken wenn man am Schwanzansatz krault.


Würd dir echt ans Herzlegen den TA mal die Tage des Untersuchen zu lassen.
Bei meiner die sich Extrem Sauberhält muss ich auch regelmässig beim Kuscheln nen Blick auf die Brosche werfen ob sie anschwillt oder nicht. Sonst würd des echt an mir vorbei gehen das sie Läufig ist.
 
S

Shiva83

Registriert seit
02.05.2007
Beiträge
983
Reaktionen
0
Also sie hatte das im Dezember das die Scheide leicht angeschwollen war und als ich nochmal sicher gehen wollte und näher dran bin bzw. mit Klopapier mal geguckt hab ob da Blut ist ist die Scheide sofort wieder abgeschwollen und auch nicht mehr wieder angeschwollen.

Aber ich werd da auf jeden Fall mal nach schauen lassen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Shiva legt die Rute zur Seite

Shiva legt die Rute zur Seite - Ähnliche Themen

  • HILFE ! Hund kratzt sich blutig und legt sich immer hin !

    HILFE ! Hund kratzt sich blutig und legt sich immer hin !: Hallo, Mein Hund Willi (Zwergschnauzer/Dackel/Terrier Mix) kratzt sich blutig und beißt sich ins Fell. Wir haben zuhause ein Mittel gegen Flöhe...
  • HILFE ! Hund kratzt sich blutig und legt sich immer hin ! - Ähnliche Themen

  • HILFE ! Hund kratzt sich blutig und legt sich immer hin !

    HILFE ! Hund kratzt sich blutig und legt sich immer hin !: Hallo, Mein Hund Willi (Zwergschnauzer/Dackel/Terrier Mix) kratzt sich blutig und beißt sich ins Fell. Wir haben zuhause ein Mittel gegen Flöhe...