Komisches Verhalten des Hamsters beim streicheln

Diskutiere Komisches Verhalten des Hamsters beim streicheln im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Ihr Lieben! Hätte da mal eine Frage: Oft wenn ich meinen firstHamster über den Rücken streichle, macht er sich mittendrin ganz steif und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anja.84**

Anja.84**

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Hätte da mal eine Frage:
Oft wenn ich meinen
Hamster über den Rücken streichle, macht er sich mittendrin ganz steif und stellt sein Schwänzchen hinten hoch und hält sich ganz ruhig.
Was bedeutet denn das?

Danke schon mal für Eure Antworten!

20.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Das heist das dein Hamster Paarungsbreit ist. Steht aber auch in jedem Hamsterbuch/Ratgeber.

Anja.84**

Anja.84**

Reaktionen
0
Das ist aber schon komisch, weil er das schon seit er klein ist macht.....

S

SusanneC

Reaktionen
0
Hamster sind sehr jung geschlechtsreif. Wundert mich nun nicht. Lass ihn einfach an diesen Tagen in Ruhe, Hamster mögen streicheln sowieso nicht sooo gerne.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Komisches Verhalten des Hamsters beim streicheln

Komisches Verhalten des Hamsters beim streicheln - Ähnliche Themen

• Hamster verhält sich komisch

Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
  • Haru verhält sich komisch...

Haru verhält sich komisch...: Mein Haru verhält sich komisch seit Montag... er rennt auf der obersten etage auf das häuschen und will raus, wenn er draussen ist will er wieder...
  • Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig

Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig: Hallo ihr, ich habe seit ein paar Monaten eine Hamsterdame, hatte vorher schon ein paar und nach einer langen Pause nun endlich wieder eine...
  • Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm

Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
  • Teddyhamster Mix verhält sich komisch

Teddyhamster Mix verhält sich komisch: Hallo ihr lieben, bin neu hier und brauche mal einen Rat. Wir haben unser Teddyhamster mix (Teddy und Goldi) am 29.08. von einem Privatanbieter...
  • Teddyhamster Mix verhält sich komisch - Ähnliche Themen

• Hamster verhält sich komisch

Hamster verhält sich komisch: Hallo, ich hoffe bin hier richtig. Unser kleine daungarischer Zwerghamster „Almir“ ist jetzt seit 6 Wochen bei uns. Es gibt verschiedene Punkte...
  • Haru verhält sich komisch...

Haru verhält sich komisch...: Mein Haru verhält sich komisch seit Montag... er rennt auf der obersten etage auf das häuschen und will raus, wenn er draussen ist will er wieder...
  • Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig

Hamster Verhalten komisch in neuem Käfig: Hallo ihr, ich habe seit ein paar Monaten eine Hamsterdame, hatte vorher schon ein paar und nach einer langen Pause nun endlich wieder eine...
  • Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm

Hamster verhält sich komisch und wird nicht zahm: Hey, meine Schwester hat sich nach dem Tod ihres alten Hamsters im Dezember 2013 einen neuen gekauft. Mit dem hat sie sich aber nach kurzer Zeit...
  • Teddyhamster Mix verhält sich komisch

Teddyhamster Mix verhält sich komisch: Hallo ihr lieben, bin neu hier und brauche mal einen Rat. Wir haben unser Teddyhamster mix (Teddy und Goldi) am 29.08. von einem Privatanbieter...