Französisches Bulldoggen-Mädchen gesucht!

Diskutiere Französisches Bulldoggen-Mädchen gesucht! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe Foris, ich habe ein kleines Anliegen und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Meine Freundin war stolze Besitzerin von...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris,

ich habe ein kleines Anliegen und vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Meine Freundin war stolze Besitzerin von zwei französischen Bulldoggen, einem kleinen Rüden in beige mit dunklem Gesicht und Rute und einer schwarzen Hündin. Amy ist leider am 9.4 überraschend von uns gegangen :( Es waren 13 Stunden Kampf, den sie leider verloren hat.

Auch
wenn die Trauer natürlich sehr sehr groß ist, denkt meine Freundin daran, dass sie doch gerne wieder einer lieben Seele ein Zuhause geben möchte.

Ihre beiden Lieblinge hatte sie vom Züchter, mit dem sie noch immer sehr eng und gut in Kontakt steht. Von ihr könnte sie sicherlich einen Welpen bekommen aus einem der nächsten Würfe, doch sie möchte sich lieber vorher mal in Tiernothilfen und Tierheimen der Umgebung umsehen. Allerdings möchte sie wieder eine Bully-Hündin haben bis maximal 3 Jahre (Alter ihres Rüden).

So nun mein Anliegen:

Wer arbeitet in einem Tierheim Kreis 383** und hat bei sich eine Bully-Hündin sitzen? Oder wer kennt Bullynothilfen aus der Region oder arbeitet in einer und kann uns weiter helfen?

Es muss nichts übers Knie gebrochen werden! Will heißen, dass sie jetzt nicht auf Biegen und Brechen einen zweiten Hund dazu holen möchte, um Amy zu ersetzen. Das würde eh niemals gehen... Aber sie möchte sich eben schon mal umhören in der Region, bevor sie daran denkt, demnächst irgendwann bei ihrer Züchterin vorbei zu schauen und anzufragen.

lg Bella
 
20.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Schon mal danke. Habe noch ganz vergessen, dass die Hündin katzenverträglich sein muss.
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Es wurde ein süßer kleiner Familienzuwachs gefunden!

Kann geschlossen werden!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Französisches Bulldoggen-Mädchen gesucht!

Französisches Bulldoggen-Mädchen gesucht! - Ähnliche Themen

  • Französische Bulldogge 2 jährig abzugeben

    Französische Bulldogge 2 jährig abzugeben: Hallo liebe Foris Mein Freund hat einen 2 jährigen Französischen Bulldoggen namens Rambo. Sie haben aber leider keine Zeit für den kleinen und...
  • 38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause

    38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause: Hallo ihr Lieben, eine Bekannte von uns muss aus persönlichen Gründen (Umzug etc) ihre süße Bully-Maus abgeben. :( Joy ist jetzt 5 Monate alt...
  • 38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix)

    38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix): Hallo ihr Lieben, leider müssen wir uns von unserer 1 Jahr alten Hündin Jelly trennen. sie ist eine gestromte Französisch Bulldog Mixhündin mit...
  • Englische Bulldogge Rüde 7 Monate Alt

    Englische Bulldogge Rüde 7 Monate Alt: Müssen uns leider aus Zeitmangel von unserem 7 Monate alten Englischen Bulldog Jack trennen. Jack ist jetzt 7 Monate ist gechipt entwurmt und...
  • Französicsche Bulldogge

    Französicsche Bulldogge: Hallo suche auf diesen Wege eine französische Bulldoggenhündin. Gerne Welpe, ist aber kein Muss.
  • Ähnliche Themen
  • Französische Bulldogge 2 jährig abzugeben

    Französische Bulldogge 2 jährig abzugeben: Hallo liebe Foris Mein Freund hat einen 2 jährigen Französischen Bulldoggen namens Rambo. Sie haben aber leider keine Zeit für den kleinen und...
  • 38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause

    38889 Blankenburg (Harz) - französische Bulldogge (w) sucht liebevollen zu Hause: Hallo ihr Lieben, eine Bekannte von uns muss aus persönlichen Gründen (Umzug etc) ihre süße Bully-Maus abgeben. :( Joy ist jetzt 5 Monate alt...
  • 38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix)

    38640 - Goslar Hund Jelly (w, 1 Jahr, Französisch Bulldog Mix): Hallo ihr Lieben, leider müssen wir uns von unserer 1 Jahr alten Hündin Jelly trennen. sie ist eine gestromte Französisch Bulldog Mixhündin mit...
  • Englische Bulldogge Rüde 7 Monate Alt

    Englische Bulldogge Rüde 7 Monate Alt: Müssen uns leider aus Zeitmangel von unserem 7 Monate alten Englischen Bulldog Jack trennen. Jack ist jetzt 7 Monate ist gechipt entwurmt und...
  • Französicsche Bulldogge

    Französicsche Bulldogge: Hallo suche auf diesen Wege eine französische Bulldoggenhündin. Gerne Welpe, ist aber kein Muss.