Sicherheitsweste

Diskutiere Sicherheitsweste im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hey, ich brauche eine Sicherheitsweste für zum reiten und wollte mal firstfragen ob jemand eine verkäuft oder gar verschenkt bevor ich mir eine...
Socky

Socky

Reaktionen
0
hey,

ich brauche eine Sicherheitsweste für zum reiten und wollte mal
fragen ob jemand eine verkäuft oder gar verschenkt bevor ich mir eine im Geschäftkaufe und jemand anderes wäre froh wenn er sie los wird :D

PS: danke im voraus schon mal!

lg
socky

20.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Da bist du bestimmt im Kleinanzeigen-Unterforum besser aufgehoben, da wird dir bestimmt gleich ein Mod helfen ;)

Wenn du hier nichts findest, schau einfach mal bei Ebay ;)

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Eine Warnweste, wie man sie im Auto liegen haben muss kostest nicht viel, keine 5 Euro ;)

Socky

Socky

Reaktionen
0
nene so eine zum rieten zum schutz für die wirbelsäaule

Kaddüü

Kaddüü

Reaktionen
0
Ach so eine meinst du , sorry :uups:

G

Grand Ass

Reaktionen
0
Hätte eine Sicherheitsweste in schwarz von DMS zu verkaufen. Größe S (ca. 34). Modell heißt "Performance". Für 60€.

Thema:

Sicherheitsweste

Sicherheitsweste - Ähnliche Themen

• Verkaufe neuwertige Sicherheitsweste von Jack Ellis!

Verkaufe neuwertige Sicherheitsweste von Jack Ellis!: Hallo. :) Ich verkaufe meine Sicherheitsreitweste. Sie ist wie neu, sie wurde nur einmal getragen. Größe S. (passt aber mir auch noch - hab...