Farbmaus Fieber?

Diskutiere Farbmaus Fieber? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo liebe Mitglieder, ich bin seit ungefähr einer Woche gestern wieder heim gekommen. Heute ist mir aufgefallen, dass eins von meinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

coffee-to-go

Registriert seit
23.05.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin seit ungefähr einer Woche gestern wieder heim gekommen. Heute ist mir aufgefallen, dass eins von meinen Farbmaus-Weibchen, das sonst so munter ist, ganz
ruhig und allein in einer Ecke des Käfiges saß. Als ich sie rausnehmen wollte, war sie auch relativ ruhig wobei sie sonst eigentlich immer sehr scheu ist.
Was mir jetzt zu denken gibt, ist, dass sie einen sehr warmen Bauch hat, ihr Auge tränt ein bisschen und sie hat gerade auf meiner Hand geniest. Sie saß total unbeweglichen da und hat sich streicheln lassen, aber so kenne ich sie gar nicht.
Was kann das sein, reicht es, wenn ich morgen früh zum Tierarzt gehe?
 
20.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sina

Sina

Registriert seit
17.09.2008
Beiträge
11.117
Reaktionen
0
Hallo coffee-to-go,

die Anzeichen klingen erst einmal gar nicht gut. Wenn eine Maus schon apathisch in der Ecke sitzt, sollte man dringend den TA aufsuchen. Bis morgen früh würde ich eher nicht warten. :(
Ich tippe auf einen Infekt bei der Süßen. Wie warm ist es denn bei Dir? Es kann auch sein, dass sie überhitzt ist.
 
C

coffee-to-go

Registriert seit
23.05.2010
Beiträge
50
Reaktionen
0
Hallo Sina,
mit meiner kleinen ist alles okay, die Temperatur hat sich gelegt und das Niesen ist auch weg. War wohl einfach falscher Alarm. Ihr geht es prima und sie ist wieder quietschlebendig.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbmaus Fieber?

Farbmaus Fieber? - Ähnliche Themen

  • Farbmaus Schwanzwirbel ausgerenkt ?

    Farbmaus Schwanzwirbel ausgerenkt ?: Hallo, bei meiner einen Farbmaus (Salt) sieht der Schwanz an einer stelle seltsam gebogen aus (ich denke entweder der Wirbel ist "verrückt " oder...
  • Meine Farbmaus isst nichts mehr

    Meine Farbmaus isst nichts mehr: Hallo 👋 eine meiner Farbmäuse sitzt seid heut Mittag meist nur auf einer Stelle und bewegt sich wenig macht lautere Geräusche beim Atmen und hat...
  • Farbmaus krank

    Farbmaus krank: Hallo Zusammen! Also ich habe ein kranke Farbmaus :( ,sie ist schon etwas älter (etwa 1Jahr und 9 Monate ).Sie hat schon läger Nasenbluten (seit...
  • Taubblinde Farbmaus?

    Taubblinde Farbmaus?: Hallo! Ich hab am Wochenende eine Agouti Mäusedame aus extrem schlechter Haltung übernommen (Einzelhaltung, 38x30cm Käfig, fast kein Einstreu...
  • Farbmaus mit kahlen Stellen

    Farbmaus mit kahlen Stellen: Hallo ihr Lieben Wir haben seit 1 Jahr 3 Farbmäuse. Eine braune, eine weisse und eine gemixte. Nun hat die weisse schon nach kurzer Zeit...
  • Ähnliche Themen
  • Farbmaus Schwanzwirbel ausgerenkt ?

    Farbmaus Schwanzwirbel ausgerenkt ?: Hallo, bei meiner einen Farbmaus (Salt) sieht der Schwanz an einer stelle seltsam gebogen aus (ich denke entweder der Wirbel ist "verrückt " oder...
  • Meine Farbmaus isst nichts mehr

    Meine Farbmaus isst nichts mehr: Hallo 👋 eine meiner Farbmäuse sitzt seid heut Mittag meist nur auf einer Stelle und bewegt sich wenig macht lautere Geräusche beim Atmen und hat...
  • Farbmaus krank

    Farbmaus krank: Hallo Zusammen! Also ich habe ein kranke Farbmaus :( ,sie ist schon etwas älter (etwa 1Jahr und 9 Monate ).Sie hat schon läger Nasenbluten (seit...
  • Taubblinde Farbmaus?

    Taubblinde Farbmaus?: Hallo! Ich hab am Wochenende eine Agouti Mäusedame aus extrem schlechter Haltung übernommen (Einzelhaltung, 38x30cm Käfig, fast kein Einstreu...
  • Farbmaus mit kahlen Stellen

    Farbmaus mit kahlen Stellen: Hallo ihr Lieben Wir haben seit 1 Jahr 3 Farbmäuse. Eine braune, eine weisse und eine gemixte. Nun hat die weisse schon nach kurzer Zeit...