Farbmaus Fieber?

Diskutiere Farbmaus Fieber? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo liebe Mitglieder, ich bin seit ungefähr einer Woche gestern wieder heim gekommen. Heute ist mir aufgefallen, dass eins von meinen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

coffee-to-go

Reaktionen
0
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin seit ungefähr einer Woche gestern wieder heim gekommen. Heute ist mir aufgefallen, dass eins von meinen Farbmaus-Weibchen, das sonst so munter ist, ganz
ruhig und allein in einer Ecke des Käfiges saß. Als ich sie rausnehmen wollte, war sie auch relativ ruhig wobei sie sonst eigentlich immer sehr scheu ist.
Was mir jetzt zu denken gibt, ist, dass sie einen sehr warmen Bauch hat, ihr Auge tränt ein bisschen und sie hat gerade auf meiner Hand geniest. Sie saß total unbeweglichen da und hat sich streicheln lassen, aber so kenne ich sie gar nicht.
Was kann das sein, reicht es, wenn ich morgen früh zum Tierarzt gehe?

20.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Sina

Sina

Reaktionen
0
Hallo coffee-to-go,

die Anzeichen klingen erst einmal gar nicht gut. Wenn eine Maus schon apathisch in der Ecke sitzt, sollte man dringend den TA aufsuchen. Bis morgen früh würde ich eher nicht warten. :(
Ich tippe auf einen Infekt bei der Süßen. Wie warm ist es denn bei Dir? Es kann auch sein, dass sie überhitzt ist.

C

coffee-to-go

Reaktionen
0
Hallo Sina,
mit meiner kleinen ist alles okay, die Temperatur hat sich gelegt und das Niesen ist auch weg. War wohl einfach falscher Alarm. Ihr geht es prima und sie ist wieder quietschlebendig.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbmaus Fieber?

Farbmaus Fieber? - Ähnliche Themen

• Farbmaus mit kahlen Stellen

Farbmaus mit kahlen Stellen: Hallo ihr Lieben Wir haben seit 1 Jahr 3 Farbmäuse. Eine braune, eine weisse und eine gemixte. Nun hat die weisse schon nach kurzer Zeit...
  • Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt

Meine Farbmaus hat sich die Klammer entfernt: Hallo ihr Lieben Ich habe 8 Farbmäuse 1 von ihnen hatte einen Tumor er wurde gestern am Abend operiert/entfernt. Bei der OP ist alles gut...
  • Trächtige Farbmaus Wurf

Trächtige Farbmaus Wurf: Meine Farbmaus ist trächtig. Wir haben sie und eine andere (wahrscheinlich auch trächtige)vor 1 Woche geholt. Sie sah als wir sie geholt haben...
  • Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen?

Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen?: Dürfen Farbmäuse Meisenknödel fressen?
  • Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.

Farbmaus schwanger. Männchen kann nicht identifiziert werden.: Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich haben uns im Oktober 2019 vier ausgewachsene Farbmausdamen (Geschwister) von einer Züchterin geholt. Sie...