Noch ne Baldrianparty

Diskutiere Noch ne Baldrianparty im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Ina:D (und alle anderen natürlich auch) Also nicht dass Du meinst, nur Deine Fellnasen können das..:mrgreen: Hier ist heute auch so ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Hallo Ina:D (und alle anderen natürlich auch)

Also nicht dass Du meinst, nur Deine Fellnasen können das..:mrgreen:
Hier ist heute auch so ein Baldriankissen angekommen.

Ergebnis: seht
selbst:

Mogli hat es sich als erster geschnappt und erstmal gründlich durchgesabbelt:


Die anderen haben ja brav auf ihre Chance gewartet...


Max ist schon leicht benebelt:mrgreen:


Endlich darf Mikesch auch mal ran:


Aber er hat nicht mit Momo gerechnet! Das kleine, zarte, sanfte Wesen, das noch nie in ihrem 14-jährigen Leben ihre Krallen ausgefahren hat, mutiert plötzlich zur Flaschenbürste-Kampfkatze und verteilt Ohrfeigen!:shock:


Max konnte es dann wohl nicht mehr mit ansehen und hat das Säckchen erstmal sichergestellt:mrgreen:
 
20.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Noch ne Baldrianparty . Dort wird jeder fündig!
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.477
Reaktionen
1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Wie jetzt, Petra? Nur ein Kissen für dein ganzes Rudel? Du alter Geizkragen :lol:.
Ja, ich gebe zu: Spielzeug ist hier wirklich rar! Und die armen Miezen müssen sich dann auf alles stürzen, was die Geizkragen-Dosine mal ab und zu mitbringt oder bestellt. Da muss ein Baldi-Kissen erstmal für 9 reichen!:eusa_shhh:
Meine armen Katzen leiden hier echt nur...:uups:

Ich bin schlecht, ich bin schlecht!:107:
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
ach schmarrn ^.^ wenn es zu viel spielzeug wär würden sie gar keins mehr anschaun und so wird alles belagert und es ist für die doch auch viel interesanter und besonderer wenn sie sich das spielzeug erstmal "erkämpfen" müssen xD
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
Ich finde die Fotos toll, die gehen alle total ab !

Aber das ist nichts im Vergleich dazu, wenn eine ganze Meute voller TH Katzen abgehen ! :shock: Wir haben zwei Katzenkissen geschenkt bekommen... Ganz neu in Folie eingeschweißt ! Wir haben diese aufgemacht und verteilt und sofort sind alle los gestürmt und es gab viel Zoff.

Hoffe es stört niemanden, wenn ich diese hier zeige ? Ein 3. Thread wäre wohl zu übertrieben.

Brutus hat es als Erster ergattert:



Lucky kam auch irgendwann dran, hat sich dieses aber immer von der Jule wegnehmen lassen:



Uncle Sam versucht ebenfalls an das Kissen zu kommen:



Doch Jule behält die Oberhand !




Brutus auf Katzenminze-Entzug "Ich brauch mein Kissen!" :



Währendessen schnappt sich die scheue Spatzi das 2. Kissen:



Tina will nun auch endlich das Kissen !



Sie hat es geschafft !





Jule lässt ihre Wut raus:



Auch die ebenfalls scheue Rani schnappt sich ein Kissen:



Und das Ende von der Geschicht: Alle Katzen kugelten sich den ganzen Tag. :mrgreen:

Nur Vasla nimmts gelassen:

 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Genau! Zuviel Spielzeug ist es hier bestimmt nicht..:roll::mrgreen:

Die Belagerung hält sich noch in Grenzen. Auweia, tausende Euros lagern hier in Form von Katzenspielzeug glaube ich:shock::eusa_doh:Hier nur ein Bruchteil davon:



EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Shadow Wolf: tolle Bilder!:D Aber wieso tragen die Tierheim-Katzen ein Halsband??:eusa_think:
 
ShadowWolf

ShadowWolf

Registriert seit
06.09.2006
Beiträge
2.134
Reaktionen
0
Da hatten wir in einem Raum mehrere getigerte und schwarze Katzen. Die wirklich gleich aussehen und da wir alle ehrenamtlich da sind und jeden Tag andere sind (also am Montag früh der und der und Nachmittag die Anderen. Die kommen also meistens einmal die Woche) und die Katzen für die Meisten gleich aussahen bekamen sie die Halsbänder. Damit eben keine falsche Katze vermittelt wird. Bei der Vermittlung werden diese aber entfernt. Auch in den Quarantänekäfigen werden diese wieder entnommen, wegen der Verletzungsgefahr.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Ach so. Danke für die Erklärung!:D
 
Leen

Leen

Registriert seit
11.04.2008
Beiträge
614
Reaktionen
0
Och, dass geht hier auch. Das blaue/braune ist ein Baldriankissen, das Leoparden ein Catnipkissen. Und ja, die Dinger waren innerhalb kürzester Zeit so nass. *auch mal Petras Thread verwend* :lol:












 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Eigentlich müssten wir spätestens ab jetzt diesen Thread in die Ü-18 Zone verschieben!
Sabbernde Katzen im Drogenrausch gehen ja gar nicht!:shock::mrgreen:
 
Leen

Leen

Registriert seit
11.04.2008
Beiträge
614
Reaktionen
0
Hmm... Dann dürfen wir aber auch unseren Miezen das Zeug nicht mehr geben. Die sind ja auch noch keine 18. :eusa_think:
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Petra: Tolle Fotos. Und von Max sind ja auch welche dabei :060:

Leen: Deine Katzen sind ja auch total irre :mrgreen: Wie die da abgehen :082:

Meinen interessiert das leider gar nicht. Von Leen hab ich ja so ein Fläschchen Katzenminze bekommen, da hat er die Nase gerümpft und ist weggelaufen. Jetzt hab ich mal so getrocknete gekauft, da ist er zwar interessiert, aber sonst passiert nicht viel :roll: Den Versuch mit dem Baldrian werde ich noch starten, dann geb ich's auf :mrgreen:
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
toll wie die alle da drauf stehn ^.^ und super fotos!

kann man sich so ein kissen eigtl auch selber machen? hab hier noch n kleines fläschchen baldrian-tropfen rumstehn...
also eben einfach ne stoff-füllung (aus alten klamotten in streifen geschnitten) betreufeln und in ein säckchen stopfen (zugenäht natürlich)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
@andie: Deine Katzen stehen anscheinend nicht so auf Drogen:lol:
@zitroneneistee: warum nicht? Einen Versuch ist es allemal wert!;)
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
@Petra: Also wenn Whisky irgendwas 'von mir' hätte, dann würde er nur noch am Catnip-Kissen hängen :lol: Spaß :angel:
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
hab selbst so ein ding zusammen gebastelt. meine mimi hatte an den ding absolut kein interesse -.-'
habs dann zum joker (streifenhörnchen) rein gelegt und der war absolut begeistert ^.^ immerhin wars nicht umsonst
 
Schattenseele

Schattenseele

Registriert seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Ich kenne Baldrian nur aus der Schule (PTA Ausbildung) und kann nicht verstehen was Katzen an dem Geruch so toll finden ;)
Nee mal im Ernst, kann mir jemand erklären warum scheinbar die Mehrheit der Katzen darauf abfährt ?
Ich habe keine Ahnung von Katzen, aber das würde mich doch sehr interessieren.
Übrigens sind das tolle Fotos :) Und ich liebe Mogli´s Farbe :)
Er ist unglaublich schön !

Lg
 
zitroneneistee

zitroneneistee

Registriert seit
28.10.2010
Beiträge
5.815
Reaktionen
0
Off-Topic
ich kann dir zwar nicht sagen warum das für die meisten katzen so toll ist, kann dir aber versichern dass es bei ratten auch freude bringt :eusa_shhh:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Noch ne Baldrianparty