Hühnchenfleisch

Diskutiere Hühnchenfleisch im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey! Ich hab zu meiner Frage nix gefunden, deshalb jetzt hier nochmal: firstKann ich meinem Hamster Hühnchenfleisch geben? Nur ein kleines...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Hey!

Ich hab zu meiner Frage nix gefunden, deshalb jetzt hier nochmal:
Kann ich meinem Hamster Hühnchenfleisch geben? Nur ein kleines Stückchen und dann draußen im Auslauf, damit er das nicht mit ins Nest schleppt. Wenn ja, roh oder gebraten?

Es ist ungewürztes Hühnchen, einfach nur Brustfleisch.

lg

20.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
am besten gekocht, damit die Keime, die evt. da sind, weg sind.

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Gekocht? Das hätt ich ja jetzt gar nicht gedacht. Wie lange kocht man das Fleisch denn dann, bzw. wie muss es aussehen wenn es fertig ist? Ich brate Fleisch eher immer:uups:

Werd ich mir fürs nächste Mal merken, danke dir!

ixitrine

ixitrine

Reaktionen
0
schmeiss es in heisses wasser das es weiss ist

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Das dauert nur wenige Minuten, kleine Stücke evt. max 1-2 min. Das geht flott :D

S

Sommervogel

Reaktionen
0
Hallo,

also ich habe wenn wir zum Beispiel Hähnchenschenkel gemacht haben, durchaus mal ein kleines Stückchen vom ungewürzten Fleisch für Chilli herausgeschnitten.Sie frisst es gern und scheint es auch zu vertragen.Sie bekommt es auch nicht oft.

Gruss

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
NOrmal werden Hänchenschenkel von außen gewürzt und somit ist das innere nicht für den Hamster geeignet

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Es gibt aber auch so eklig glibberige fahle Hühnchenschenkel ausm Tiefkühlfach, die noch absolut roh sind. Da glaub ich nicht, dass die auch gewürzt sind:eusa_think:

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Es gibt aber auch so eklig glibberige fahle Hühnchenschenkel ausm Tiefkühlfach, die noch absolut roh sind. Da glaub ich nicht, dass die auch gewürzt sind:eusa_think:
das stimmt,a ber wenn man schreibt "wir gemacht haben" gehe ich von aus, das man sie für sich selber macht, und da will man die mit Sicherheit nicht ungewürzt essen:D
Die gibt es auch im Kühlregal ungewürzt ;)

S

Sommervogel

Reaktionen
0
Hallo,

was ich noch nicht ganz verstehe: Wie kann denn das Fleisch von innen für den Hamster schlecht sein wenn es von aussen gewürzt ist?Es ist ja nur die knusprige Haut die da schlecht für Hamster ist,oder nicht?:eusa_eh::?:

Gruss

Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Die Gewürze ziehen doch ins Fleisch, sonst würde der rest ja gar nicht schmecken und man würde nur das Außenrum essen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hühnchenfleisch