Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, meine zweit Degu Babys sind nun 5 Wochen alt firstund es kommt bald die Trennung von der Mutter, nun die Frage Männchen oder Weibchen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Degufan

Reaktionen
0
Hallo,

meine zweit Degu Babys sind nun 5 Wochen alt
und es kommt bald die Trennung von der Mutter, nun die Frage Männchen oder Weibchen?

und ab wann soll ich die beiden Degus von der Mutter trennen?

Danke im Vorraus

Anhänge

20.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Männchen oder Weibchen? . Dort wird jeder fündig!
Fellie

Fellie

Reaktionen
0
Ehrlich gesagt sind die Fotots nicht gut zur Bestimmung geeignet, da der entscheidenede Teil im Schatten des Harnzapfens liegt. Kannst du versuchen nochmal Bilder zu machen, diesmal so, dass du die Kamera genau draufhälst, also direkt von Vorne, unterhalb des Harnzapfens?

LG, Fellie.

D

Degufan

Reaktionen
0
ok werde heut am Abend neue reinstellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

• Ist das Männchen oder Weibchen?

Ist das Männchen oder Weibchen?: Ich bin zurzeit ein wenig Ratlos, die Verkäuferin sagte zu mir es sei ein Weibchen, aber ich bin mir nicht mehr so sicher, bitte könnte ihr mir...
  • Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen?: Hallo Zusammen....:D ich bin mir nicht so ganz sicher ob es sich hier um ein Weibchen oder ein Männchen handelt - was würdet ihr denn sagen (ich...