Welcher Frosch?

Diskutiere Welcher Frosch? im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Wollte mal fragen welchen Frosch ich mir kaufen firstkann. ICh hätte auf jeden Fall gerne einen Frosch ,keine Kröte oder Unke.Sollte relativ klein...
S

Swbf2frog

Reaktionen
0
Wollte mal fragen welchen Frosch ich mir kaufen
kann.
ICh hätte auf jeden Fall gerne einen Frosch ,keine Kröte oder Unke.Sollte relativ klein sein.Haltungsinfos würde ich dann so anpassen.
Danke im voraus
Swbf2frog:D

20.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Dieter zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
hallo,

solls denn tropisches terra sein? mit oder ohne winteruhe? wie groß soll dein terra den werden ?
muss es eine "leisere art"sein weil du "nette" nachbarn hast ?
und bitte hle dir später keien tiere ausm "tierfachgeschäft". dort hat kaum einer erlig gesagt ahnung. ich würde dir vorab schonmal sagen mal laubfroscharten zu herze legen.
wenn das geklärt ist , kann ich dir mehr sagen;)

Thema:

Welcher Frosch?

Welcher Frosch? - Ähnliche Themen

• Frosch

Frosch: Hallo bin neu hier ich zwei 13 jährige Albino krallenfrösche sie sind beide aufgebläht woran kann das liegen Danke im Voraus
  • erste hilfe für angetrockneten frosch

erste hilfe für angetrockneten frosch: hallo, haben heute einen lebenden aber deutlich angetrockneten frosch (oder kröte) auf der strasse gefunden. der sitzt jetzt seit 3 std in einem...
  • Frösche sind weg

Frösche sind weg: Hallo liebes Form, ich bin Neu hier und hätte mal eine Frage .Ich habe im Garten einen kleinen Teich/Tümpel in dem vor ein paar Jahren Frösche...
  • Warum müssen Frösche nicht atmen?

Warum müssen Frösche nicht atmen?: Hallo! Mein Name ist Sarah und ich bin 12 Jahre alt. Ich habe zwei Frösche als Haustiere. Mir ist aufgefallen, dass die Frösche gar nicht atmen...
  • Hilfe, mein Frosch ist alleine!

Hilfe, mein Frosch ist alleine!: Huhu, ich habe vor ein Paar Monaten 2 Riedfrösche übernommen wovon leider nurnoch einer Lebt :( sie wurden wohl vor einigen Jahren mal im Baumarkt...
  • Hilfe, mein Frosch ist alleine! - Ähnliche Themen

• Frosch

Frosch: Hallo bin neu hier ich zwei 13 jährige Albino krallenfrösche sie sind beide aufgebläht woran kann das liegen Danke im Voraus
  • erste hilfe für angetrockneten frosch

erste hilfe für angetrockneten frosch: hallo, haben heute einen lebenden aber deutlich angetrockneten frosch (oder kröte) auf der strasse gefunden. der sitzt jetzt seit 3 std in einem...
  • Frösche sind weg

Frösche sind weg: Hallo liebes Form, ich bin Neu hier und hätte mal eine Frage .Ich habe im Garten einen kleinen Teich/Tümpel in dem vor ein paar Jahren Frösche...
  • Warum müssen Frösche nicht atmen?

Warum müssen Frösche nicht atmen?: Hallo! Mein Name ist Sarah und ich bin 12 Jahre alt. Ich habe zwei Frösche als Haustiere. Mir ist aufgefallen, dass die Frösche gar nicht atmen...
  • Hilfe, mein Frosch ist alleine!

Hilfe, mein Frosch ist alleine!: Huhu, ich habe vor ein Paar Monaten 2 Riedfrösche übernommen wovon leider nurnoch einer Lebt :( sie wurden wohl vor einigen Jahren mal im Baumarkt...