P
palina-bonita
- Reaktionen
- 0
Guten Tag zusammen
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage, wichtige Frage.
Ich habe 5 zwergkaninchen zuhause im Wintergarten (etwas über 10m2) inklusive die möglichkeit das die hasen auch abends die möglichkeit haben in dr wohnung herum zu toben
.
habe 4 Löwenkopfkaninchen (2 weibchen und 2 männchen) alle männchen
kastriert. 2 im alter von 6 Monaten und zwei im alter von 15 monaten. Dann habe ich noch ein süsses Hermelin Kaninchen mit blauen augen das ist auch eine männchen und ca. auch 15 monate alt.
Die 2 älter Löwenkopf kaninchen sind die eltern von den beiden jungen und das Hermelin kaninchen ist von anfang an dabei.
Die haben sich auch bis jetzt alle auch super verstanden, essen viel
sind zwar alle samt scheu aber das ist ja auch normal bei kaninchen 
Nur jetzt auf einmal ist das Hermelin kaninchen immer alleine unterwegs, versteckt sich und rennt auch nicht mehr gleich zum futter wie die anderen. es will nix von einem wissen wenn ich näher rankomme, aber völlig ruhig wenn ich es hochnehme und streichle. Es sitzt tagsüber einfach in seiner ecke im versteck. Trinkt ab und zu stürzt sich aber einfach nicht mehr so aufs essen wie früher. hmmmmmm..........
was könnte das sein????
Gruss
Ich bin neu hier und habe da mal eine Frage, wichtige Frage.
Ich habe 5 zwergkaninchen zuhause im Wintergarten (etwas über 10m2) inklusive die möglichkeit das die hasen auch abends die möglichkeit haben in dr wohnung herum zu toben
habe 4 Löwenkopfkaninchen (2 weibchen und 2 männchen) alle männchen
Die 2 älter Löwenkopf kaninchen sind die eltern von den beiden jungen und das Hermelin kaninchen ist von anfang an dabei.
Die haben sich auch bis jetzt alle auch super verstanden, essen viel
Nur jetzt auf einmal ist das Hermelin kaninchen immer alleine unterwegs, versteckt sich und rennt auch nicht mehr gleich zum futter wie die anderen. es will nix von einem wissen wenn ich näher rankomme, aber völlig ruhig wenn ich es hochnehme und streichle. Es sitzt tagsüber einfach in seiner ecke im versteck. Trinkt ab und zu stürzt sich aber einfach nicht mehr so aufs essen wie früher. hmmmmmm..........
was könnte das sein????
Gruss