Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen!

Diskutiere Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; firstHallo, Hier könnt ihr die Lieblings Spielzeuge eurer liebsten Katzen zeigen ;) Also einfach ein Bild von eurer Katze(n) mit ihren...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

_Antje_

Reaktionen
0
Hallo,

Hier könnt ihr die
Lieblings Spielzeuge eurer liebsten Katzen
zeigen ;)
Also einfach ein Bild von eurer Katze(n) mit ihren Spielzeug reinstellen!

Ps.: Wenn es so ein Thema schon gibt bitte sagen ;)

Liebe Grüße Antje ;)

21.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
seven

seven

Reaktionen
11
Hab´ mal ´ne kleine Auswahl angehängt - unsere Dinah ist nicht so die superbegeisterte Spielzeugfetischistin, aber witzigerweise haben wir ausgerechnet von ihr diverse Spielfotos ;)
Sehr beliebt sind hier Kartons - und unsere neue Spielangel, von der aber noch keine Fotos existieren...
Ansonsten spielen die Katzen am liebsten Fangen untereinander....

LG, seven

Anhänge

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Meine stehen auf Rascheltunnel, Angeln und auf diese Dinger wo sie rein angeln müssen und sie so einen Ball in der Bahn hin und her spielen können.

Valeforia

Valeforia

Reaktionen
0
Puh.... meine mögen eigentlich mal dies, mal jenes.... aber Kartons sind auch immer gut. Am beliebtesten ist immer der Altpapier-Karton in der Küche, sicher nur, weil sie da nur hingehen dürfen, wenn wir auch in der Küche sind *g*

Foto0200.jpg

A

_Antje_

Reaktionen
0
Wie süß das Aussieht xD

L

laura_x3

Reaktionen
0
Sitka spielt gerne mit Gerten, Kartons, Flummis und Wollknäulen, aber
am liebsten spielt sie noch mit meiner Hand;)

S

Schnudi97

Reaktionen
0
Meine Katze spielt gerne mit Trockenfutter,Spielmäusen,mini bällen die dann unters Sofa rollen und man sie nie wieder findet,Kartons und mit ihrem eigenen Schwanz:p

simone

simone

Reaktionen
0
Einer von unseren vier braucht nur ein kleines Stückchen Pappe um glücklich zu sein. Damit beschäftigt er sich ewig.
Na ja und Pappkartons sind eh der Renner für alle Katzen.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ist bei uns nicht anders... Gebt den Katzen/Kater einen ´Kartón und sie sind glücklich ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen!

Die Lieblings Spielzeuge eurer Katzen! - Ähnliche Themen

• Was schenkt Ihr euren Lieblingen zu Weihnachten?

Was schenkt Ihr euren Lieblingen zu Weihnachten?: Hallo zusammen, ich habe nun seit ungefähr 3 Monaten meinen Kater Felix. Ich kam zu Felix wie die Jungfrau zum Kind...seine ehemaligen Besitzer...
  • Tierarzt-Schreck oder Tierarzt-Liebling?

Tierarzt-Schreck oder Tierarzt-Liebling?: Ich war letzte Woche mit dem Barney beim Impfen und ich war richtig erstaunt. Im Auto hat er natürlich gejammert ohne Ende, im Wartezimmer war er...
  • Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch???

Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch???: Hallo leute es weihnachtet sehr :-) Na was habt ihr am Heiligabend den so vor. BEschenkt ihr eure Lieblinge auch würde mich über eure Beiträge...
  • Lieblings-Dosi Eurer Katze?

Lieblings-Dosi Eurer Katze?: Wen mag Eure Katze am liebsten? Bei uns leider meinen Freund :?
  • Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze

Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze: Ich möchte gerne wissen von euch: 1)Welche Katzenrasse wohnt bei euch? 2)Welche Lieblingsrassse habt ihr? 3)Wie heisst eure Katze? Bei mir wohnt...
  • Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze - Ähnliche Themen

• Was schenkt Ihr euren Lieblingen zu Weihnachten?

Was schenkt Ihr euren Lieblingen zu Weihnachten?: Hallo zusammen, ich habe nun seit ungefähr 3 Monaten meinen Kater Felix. Ich kam zu Felix wie die Jungfrau zum Kind...seine ehemaligen Besitzer...
  • Tierarzt-Schreck oder Tierarzt-Liebling?

Tierarzt-Schreck oder Tierarzt-Liebling?: Ich war letzte Woche mit dem Barney beim Impfen und ich war richtig erstaunt. Im Auto hat er natürlich gejammert ohne Ende, im Wartezimmer war er...
  • Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch???

Beschenkt ihr Eure Lieblinge auch???: Hallo leute es weihnachtet sehr :-) Na was habt ihr am Heiligabend den so vor. BEschenkt ihr eure Lieblinge auch würde mich über eure Beiträge...
  • Lieblings-Dosi Eurer Katze?

Lieblings-Dosi Eurer Katze?: Wen mag Eure Katze am liebsten? Bei uns leider meinen Freund :?
  • Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze

Katzenrasse,lieblings Rassen und Name der Katze: Ich möchte gerne wissen von euch: 1)Welche Katzenrasse wohnt bei euch? 2)Welche Lieblingsrassse habt ihr? 3)Wie heisst eure Katze? Bei mir wohnt...