selbst gebissen oO

Diskutiere selbst gebissen oO im Spinnen Gesundheit Forum im Bereich Spinnen Forum; hey ihr! ich hab jetzt keinen vergleichbaren thread gefunden, falls es doch so einen gibt sorry^^ ich hab grade gesehen, dass unsere B.smithi...
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
hey ihr!
ich hab jetzt keinen vergleichbaren thread gefunden, falls es doch so einen gibt sorry^^

ich hab grade gesehen, dass unsere B.smithi sich beim fressen selbst ins laufbein gebissen hat.. hat
irgendjemand hier ne ahnung ob das jetzt großartig schlimm bzw giftig ist und was man nu machen kann?
dadurch, dass sie sich vor gut zwei wochen gehäutt hat und sichtlich ausgehungert ist, war sie einfach zu gierig und hat das bein da irgendwie ausversehen mit einer der chelizeren durchbohrt.. nun sieht man zwei tröpfchen an der stelle und sie zuckt mit dem bein >_>
falls jemand mir helfen kann, bitte möglichst schnell eh ich gar nicht mehr aufhöre durch die wohnung zu rennen und mir sorgen zu machen ._.
danke
 
21.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: selbst gebissen oO . Dort wird jeder fündig!
C

Catnip

Registriert seit
19.11.2008
Beiträge
7.930
Reaktionen
0
alles geklärt ~ kann gelöscht werden.. ^^'
 
Thema:

selbst gebissen oO