Futter für junge bombina orientalis

Diskutiere Futter für junge bombina orientalis im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich habe zurzeit 13 landgänger und 8 bombina orientalis die noch im wasser sind. sie sind etwa 1 monat alt firstoder etwas älter. ich versuche sie...
F

Fred HAMSTER

Guest
Ich habe zurzeit 13 landgänger und 8 bombina orientalis die noch im wasser sind.
sie sind etwa 1 monat alt
oder etwas älter.
ich versuche sie zu füttern ,doch kleine heimchen sind zu groß.
Mikroheimchen sind wegen den feiertagen erst ab dienstag oder später erhältlich und andere futterinsekten auch.
Was soll ich füttern???
was bekomme ich vl vor der haustür oder so?
wie lange halten es die jungen ohne nahrung noch aus, nachdem sie, seit sie landgänger sind,nichts mehr gefressen haben?

:?:?:?

21.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Futter für junge bombina orientalis . Dort wird jeder fündig!
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
-,-
du hättest mal den link genauer lesen sollen den ich dir mal vor geraumer zeit in einen anderen treat gepostet habe.
soweit ich weiß wären mückenlarven geeignet.

vielleicht hast du göück und findest schon welche in einer sonnigen regentonne.... oder du holst noch fix drosophilia übergangsweise.

Thema:

Futter für junge bombina orientalis

Futter für junge bombina orientalis - Ähnliche Themen

• Feuerbauchmolch Nachwuchs frisst nicht

Feuerbauchmolch Nachwuchs frisst nicht: Guten Abend an Alle :) Ich bin vor drei Tagen überraschend "Mama" von drei Japanischen Feuerbauchmolch Babys geworden. Leider hab ich überhaupt...
  • brauche dringend hilfe wegen meiner feuerbauchmolche

brauche dringend hilfe wegen meiner feuerbauchmolche: hallo leute, ich habe mich hier extra angemeldet um euch nach rat zu fragen, ich weiß das thema ist schon mal angeklungen, aber bei mir ist es...
  • Laubfrosch sehr dünn?!

Laubfrosch sehr dünn?!: Hallo erstmal. Seit Mitte Juni halte ich einen europäischen Laubfrosch (Hyla arborea), natürlich von einem Züchter. Gleich am ersten Tag fraß er...
  • Futter zu groß für Frosch

Futter zu groß für Frosch: Hey Leute, ich hab seit kurzem zwei kleine Grasfrösche (hab sie als Kaulquappen aufgezogen. hatte die genehmigung vom förster, da ihr weier...
  • chinesische Rotbauchunken füttern

chinesische Rotbauchunken füttern: Hallo, habe seit einer Weile 2 chinesische rotbauchunken..ich hatte irgendwo gelesen das man sie alle 2 Tage mit 3 kleinen Heimchen pro Unke...
  • chinesische Rotbauchunken füttern - Ähnliche Themen

• Feuerbauchmolch Nachwuchs frisst nicht

Feuerbauchmolch Nachwuchs frisst nicht: Guten Abend an Alle :) Ich bin vor drei Tagen überraschend "Mama" von drei Japanischen Feuerbauchmolch Babys geworden. Leider hab ich überhaupt...
  • brauche dringend hilfe wegen meiner feuerbauchmolche

brauche dringend hilfe wegen meiner feuerbauchmolche: hallo leute, ich habe mich hier extra angemeldet um euch nach rat zu fragen, ich weiß das thema ist schon mal angeklungen, aber bei mir ist es...
  • Laubfrosch sehr dünn?!

Laubfrosch sehr dünn?!: Hallo erstmal. Seit Mitte Juni halte ich einen europäischen Laubfrosch (Hyla arborea), natürlich von einem Züchter. Gleich am ersten Tag fraß er...
  • Futter zu groß für Frosch

Futter zu groß für Frosch: Hey Leute, ich hab seit kurzem zwei kleine Grasfrösche (hab sie als Kaulquappen aufgezogen. hatte die genehmigung vom förster, da ihr weier...
  • chinesische Rotbauchunken füttern

chinesische Rotbauchunken füttern: Hallo, habe seit einer Weile 2 chinesische rotbauchunken..ich hatte irgendwo gelesen das man sie alle 2 Tage mit 3 kleinen Heimchen pro Unke...