Reitzubehör gesucht !!

Diskutiere Reitzubehör gesucht !! im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Ich wollte euch mal Fragen ob ihr firstein Reiterhelm und eine Reiterhose gr.164 zu verkaufen habt !!! ? Ich würde mich freuen wen sich jemand...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lo0Veli

Lo0Veli

Reaktionen
0
Ich wollte euch mal Fragen ob ihr
ein Reiterhelm und eine Reiterhose gr.164
zu verkaufen habt !!! ?

Ich würde mich freuen wen sich jemand melden würde !!! :D

21.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
S

Sunny0307

Reaktionen
0
Hey, ich habe eine Reithose in Gr. 164 zu verkaufen! Habe sie nur anprobiert und einmal ganz kurz getragen, also ist die Hose noch total neu. Sie liegt bei mir im Schrank, weil sie mir im nachhinein doch etwas zu klein war ;-).
Hier der Link:

Keine Links zu Auktionen etc, dafür haben wir einen eigenen Bereich Pferde Kleinanzeigen. LG Lilly

LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Reitzubehör gesucht !!

Reitzubehör gesucht !! - Ähnliche Themen

• Shops für Zügel gesucht

Shops für Zügel gesucht: Huhu, Ich bin auf der Suche nach schweren geschlossenen Lederzügeln, gibt es vllt Shops, die ihr mir dafür empfehlen könnt? Ich werde bei den...
  • Gutes Lederpflegemittel gesucht

Gutes Lederpflegemittel gesucht: Hallo, ich bin normalerweise im Hundeforum unterwegs, heute bin ich allerdings auf der Suche nach einem guten Lederpflegemittel für das Halsband...
  • Reitzubehör selber nähen, brauche Ideen!

Reitzubehör selber nähen, brauche Ideen!: Hallo ihr lieben ;) Ich habe für meine liebe Alice bis jetzt einen Leckerlibeutel, eine Abschwitzdecke und eine Fliegenhaube genäht bzw gehäkelt...
  • Günstige Reitklamotten gesucht

Günstige Reitklamotten gesucht: Hallo zusammen^^ Hatte gestern in einer normalen Jeans-Hose meine erste Reitstunde und habe festgestellt, dass es zwar relativ bequem ist, aber...
  • Scheuerschutz für die decke gesucht !

Scheuerschutz für die decke gesucht !: hallo leute, ich such dringend für mein pferd so einen scheuerschutz aus stretch, da sie am vorderen schulterbereich einige scheuerstellen hat...
  • Scheuerschutz für die decke gesucht ! - Ähnliche Themen

• Shops für Zügel gesucht

Shops für Zügel gesucht: Huhu, Ich bin auf der Suche nach schweren geschlossenen Lederzügeln, gibt es vllt Shops, die ihr mir dafür empfehlen könnt? Ich werde bei den...
  • Gutes Lederpflegemittel gesucht

Gutes Lederpflegemittel gesucht: Hallo, ich bin normalerweise im Hundeforum unterwegs, heute bin ich allerdings auf der Suche nach einem guten Lederpflegemittel für das Halsband...
  • Reitzubehör selber nähen, brauche Ideen!

Reitzubehör selber nähen, brauche Ideen!: Hallo ihr lieben ;) Ich habe für meine liebe Alice bis jetzt einen Leckerlibeutel, eine Abschwitzdecke und eine Fliegenhaube genäht bzw gehäkelt...
  • Günstige Reitklamotten gesucht

Günstige Reitklamotten gesucht: Hallo zusammen^^ Hatte gestern in einer normalen Jeans-Hose meine erste Reitstunde und habe festgestellt, dass es zwar relativ bequem ist, aber...
  • Scheuerschutz für die decke gesucht !

Scheuerschutz für die decke gesucht !: hallo leute, ich such dringend für mein pferd so einen scheuerschutz aus stretch, da sie am vorderen schulterbereich einige scheuerstellen hat...