Lilly macht kich Wahnsinnig!

Diskutiere Lilly macht kich Wahnsinnig! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Ihr Lieben, ich bin völlig fertig! Lilly ist läufig und dreht total durch. Sie "steht" total auf die Hündin meiner Mum (die ist ebenfals...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich bin völlig fertig! Lilly ist läufig und dreht total durch. Sie "steht" total auf die Hündin meiner Mum (die ist ebenfals läufig). Sie besteigt die ganze zeit ihr Bein und
tänzelt um sie rum, die ist völlig fertig immer und kommt nicht mehr zur Ruhe.
Wenn wir gehen wollen, dann will sie nicht mitkommen! Wenn wir hier Zuhause sind sitzt sie jaulend vor der Tier, Nachts jault sie auch.Normal kenne ich das Verhalten von Rüden wenn sie eine läufige Hündin riechen.

Das macht sie ausschließlich bei der Hündin meiner Mutter? Daisy ist ihr egal, sogar der eine Rüde, der plötzlich vorm Gartentor stand:roll: hat sie nicht so interessiert. Wieso macht sie das und wieso nur bei der Hündin meiner mum. Hunde können doch nicht lesbisch werden.

lg
Anni

Mist oben verschrieben....

21.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
melli112

melli112

Reaktionen
0
ich weis jetzt nicht warum sie das macht...
aber ich würde sie um ihr weiteren stress zu erspahren kastrieren lassen
lg

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Mag schon Hunde mit homosexueller Tendenz geben, zumindest sieht das für den Mensch so aus. Es gibt auch genug Tierarten, die wirklich Homosexualität zeigen. Beim Hund glaube ich da aber eher an eine Verhaltensstörung, Übersprungshandlung oder absoluter Hormonstau.

Kannst du dir etwas vorstellen, was das in genau der Situation auslösen könnte? Sie jault glaube ich aber nicht nach der anderen Hündin, sondern mehr prinzipiell nach Rüden.

Hört sich vll doof an, aber ich würde sie auch kastrieren lassen, sprich doch am besten mal mit dem TA deines Vertrauens darüber.

*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Ja sie soll auch kastriert werden! Eigendlich sollte sie im Januar kastriert werden wurde aber krank(wir hatten extra Urlaub genommen)

Ja aber die Rüden interessieren sie neben der Hündin meiner Mum gar nicht! Die geht einfach worbei und ab zur Hündin.

Kannst du dir etwas vorstellen, was das in genau der Situation auslösen könnte?
Nee eigl. nicht! Sie ist eigl. die ganz Zeit bei der Hündin und hört nicht auf sie zu rammel...denn geht sie was trinken und weiter gehts! Wir trennen die beiden jetzt!

Sie tut mir auch so Leid! Die ist völlig fertig.

Lg
Anni

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Das könnte tatsächlich - ich weiß nicht genau wich ichs sagen soll - so sein, wie bei Hunden die Stofftiere rammeln. Die Hormone überkommen sie, aber zum andern Geschlecht werden sie logischer Weise nicht gelassen, also lassen sie ihren sexuellen Frust an etwas ab, das gerade da ist und sich nicht wehrt und bevorzugter Weise lebt. Und sie wird ja kaum an die Rüden ran kommen, wenn sie läufig ist, oder??

Klar, jetzt kann man sie leider nicht kastrieren, da müsst ihr bis nach der Läufigkeit warten, aber ist wohl auch einfach dumm gelaufen. Ich drück euch die Daumen, dass ihr sie getrennt habt ist schon mal gut, alles andere wäre zu viel Stress.

*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

wir haben es immer noch nicht überstanden! Jetzt nimmt sie meinen Freund als Objekt! Und die beiden kann ich nicht trennen.

Sie tut mir so Leid die ist völlig gestresst und kommt nicht mehr zur Ruhe!

lg
Anni

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lilly macht kich Wahnsinnig!

Lilly macht kich Wahnsinnig! - Ähnliche Themen

• Warum geht Lilly plötzlich auf Daisy los?

Warum geht Lilly plötzlich auf Daisy los?: Hallo ihr Lieben, ich hab ein Problem mit meinen Hunden, bzw mit Lilly. Lilly geht in letzter Zeit andauernt auf Daisy los, dann fängt sie an...
  • Wieso verhält Lilly sich so?

Wieso verhält Lilly sich so?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat. Lilly war ja schon immer eine kleine Kläfferin aber wir hatten das Verhalten wirklich gut in Griff...
  • Was ist bloß mit Lilly los?!

Was ist bloß mit Lilly los?!: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal dringend einen Rat. Unsere Lilly (Chihuahua-Mix, 2 Jahre) dreht völlig durch. Seit ca. 3 Tagen rennt sie mir...
  • 2 Probleme mit unserer Lilly

2 Probleme mit unserer Lilly: Hallo Ihr Lieben, ich hab zwei Probleme mit meiner Maus. Zum einen: immoment kläfft sie alles und jeden an. Sie scheint gar nicht richtig zur...
  • Lilly- Nebenjob Katze!

Lilly- Nebenjob Katze!: Da es gerade wieder passiert ist, dachte ich mir, ich lasse euch mal teilhaben....... Ich gehe mit meinen beiden Fußhupen am Liebsten durchs...