Ständige Fußschmerzen

Diskutiere Ständige Fußschmerzen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu Langsam reicht es mir und wollte hier mal fragen ob jemand den gleichen oder ähnlichen Fall hat. Ich habe seid Wochen ständig Fußschmerzen...
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Huhu

Langsam reicht es mir und wollte hier mal fragen ob jemand den gleichen oder ähnlichen Fall hat.

Ich habe seid Wochen ständig Fußschmerzen im linken Fuß.
Wenn ich viel rumliege oder viel rumsitze und dann aufstehe um zu laufen tut mein Fuß weh.. Es fühlt sich so an als
ob die mittlere Sehne zieht. ein ganz komisches Gefühl was total unangenehm ist und auch weh tut.
Deswegen humpel ich dann immer in der Gegend rum wenn es wieder weh tut.
Nach ner gewissen Zeit hört es dann langsam wieder auf und ich kann wieder normal laufen.
Bin echt Ratlos was das ist.

Ich weiß eigendlich hätte ich schon zum Arzt gehen sollen aber ich dachte immer ich habe mir was gezerrt und es geht wieder weg.. Pustekuchen es wird immer schlimmer.
Nun werde ich nächste Woche zum Arzt gehen und es mal zur Sicherheit röngten lassen.
Ich wollte einfach mal nachfragen ob jemand das gleiche oder sowas ähnliches hat und mir sagen kann was es sein kann.
Es regt mich langsam echt auf weil es auch echt Nervt wenn man laufen will und es aber nicht geht und man in der Gegend rumhumpelt.

Jemand eine Idee?
 
21.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.447
Reaktionen
21
Habe mal einen Bericht gesehen, wo es darum ging, wenn man falsche Schuhe trägt. Dies kann dann sogar zu Rückenschmerzen, Knieschmerzen oder allg. Probleme mit mit den Beinen führen, natürlich auch die Füße selbst belasten....

War jetzt mal ein Gedankengang meinereiner ^^
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Aber kommt das so plötzlich ?
 
blackdobermann

blackdobermann

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
7.447
Reaktionen
21
Mhmm....najaaa....weis nicht :(

Is mir halt in dem Kopf geschossen.
 
Para

Para

Registriert seit
22.06.2009
Beiträge
14.951
Reaktionen
0
Leika, mir ging das so ähnlich. Immer hatte ich Schmerzen im Fuß und das über Wochen.
Ich bin dann zu meinem Orthopäden gegangen und habe Einlagen verordnet bekommen. Dann wurde es schlagartig besser.
Das kann an einem "Defekt" im Fußgewölbe liegen.
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Auch wenn es nur an den Sehnen wehtut ?
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Mir geht es ähnlich. Ich habe nächsten Monat einen Termin beim Arzt.

Bei mir kommt es gehäuft, wenn ich kein "gutes" Schuhwerk anhabe. Zb. meine Ballerinas oder Chucks.
Mittlerweile trage ich die gar nicht mehr, sondern nur noch einigermaßen festes Schuhwerk und dann ist es abends nicht so schlimm.

Ich hab auch relativ lange gewartet, weil ich dachte, dass das schon wieder weggeht. Aber es ist immer noch da und jetzt muss ich wohl auch zum Arzt. :/

Ob das die Sehnen sind bei mir weiß ich nicht. Es ist eher an der Verse, aber so richtig zuordnen kann ich das nicht. Manchmal zieht es auch ein wenig weiter.
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Bei mir ist es nur an den Sehnen.. es zieht und ist richtig unangenehm :(

Mal gucken was der Arzt spricht.
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Gestern abend habe ich vor lauter Schrecken festgestellt das mein rechtes Fuß der Knöchel total Blau ist und auch echt wehtut.
Morgen früh geht es gleich zum Arzt.. Bin ja mal gespannt was es ist.
 
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.550
Reaktionen
3
Para du hattest fast recht.

Die Ärztin hat herausgefunden das ich Plattfüße entwickelt habe und so die Sehnen im Fuß als gezogen werden und dadurch habe ich die Schmerzen.
Ich bekomme nun extra Einlagen und damit sollte es besser werden.
Sie meinte gut das ich gekommen bin denn sowas kann sich auch Stark verschlimmern.
 
Thema:

Ständige Fußschmerzen

Ständige Fußschmerzen - Ähnliche Themen

  • Völlig erschöpft und ständig Kopfschmerzen

    Völlig erschöpft und ständig Kopfschmerzen: Hallo, seid Montag ist bei uns wieder Schule und es fängt bei mir wieder an wie vor den Ferien. Meine Tage sehen im Moment so aus: Ich habe...
  • Ständige Blasenentzündungen

    Ständige Blasenentzündungen: Hallo zusammen, vielleicht gibts ja irgendwelche Leidensgenossen oder Hilfsbereite Leute mit guten Tips o.ä. Langsam halt ichs echt nicht mehr...
  • Ständig Angina. Raus mit den Mandeln?

    Ständig Angina. Raus mit den Mandeln?: Hallo Leuts! Ich habe momentan (mal wieder:roll:) mit einer schweren Angina zu kämpfen. Ich werde morgen auch zu einem Notarzt gehen, ich habe...
  • Ständiges Frieren

    Ständiges Frieren: Huhu ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Also ich hab schon immer recht schnell gefroren, aber irgendwie ist es dieses Jahr besonders schlimm...
  • Ständig Kalte Hände

    Ständig Kalte Hände: Huhu Ich hab seid Wochen nur noch Kalte Hände und bekomme sie kaum noch warm. Ist das Normal,oder liegt das daran das ich öfters am Tag recht...
  • Ähnliche Themen
  • Völlig erschöpft und ständig Kopfschmerzen

    Völlig erschöpft und ständig Kopfschmerzen: Hallo, seid Montag ist bei uns wieder Schule und es fängt bei mir wieder an wie vor den Ferien. Meine Tage sehen im Moment so aus: Ich habe...
  • Ständige Blasenentzündungen

    Ständige Blasenentzündungen: Hallo zusammen, vielleicht gibts ja irgendwelche Leidensgenossen oder Hilfsbereite Leute mit guten Tips o.ä. Langsam halt ichs echt nicht mehr...
  • Ständig Angina. Raus mit den Mandeln?

    Ständig Angina. Raus mit den Mandeln?: Hallo Leuts! Ich habe momentan (mal wieder:roll:) mit einer schweren Angina zu kämpfen. Ich werde morgen auch zu einem Notarzt gehen, ich habe...
  • Ständiges Frieren

    Ständiges Frieren: Huhu ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat. Also ich hab schon immer recht schnell gefroren, aber irgendwie ist es dieses Jahr besonders schlimm...
  • Ständig Kalte Hände

    Ständig Kalte Hände: Huhu Ich hab seid Wochen nur noch Kalte Hände und bekomme sie kaum noch warm. Ist das Normal,oder liegt das daran das ich öfters am Tag recht...