Mach´s gut kleine Fien...

Diskutiere Mach´s gut kleine Fien... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Für mein kleines Fienchen... :085: ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast...
Veri85

Veri85

Reaktionen
0
Für mein kleines Fienchen... :085:

ich habe dich eben tot in deinem Nest gefunden. Du bist mir schon seit heut morgen abgegangen aber du hast ja immer etwas länger geschlafen.
Als
ich jetzt von der Arbeit heim kam warst du immer noch nicht sichtbar, also habe ich dich gesucht und leider tot und kalt in deinem Nest gefunden :089:

Warum? du warst doch erst 3 Jahre. du hast dir gestern nichts anmerken lassen. Warst ganz normal und fit hast normal gegessen und warst gut drauf...

Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland bei deiner Mama Frau Womp angekommen und hattest keine Schmerzen.

Machs gut meine kleine Maus. Du wirst uns sehr fehlen! :022:

Traurige Grüße
Verena mit den Fellnasen Lilu, Honey und Loona...

21.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst.

Und da geteiltes Leid halbes Leid ist, nehme ich dich mit deinem Fienchen mal mit zur Regenbogenbrücke. Dort bist du nicht alleine mit deinem Schmerz.

LG Dogma

L

Leona1987

Reaktionen
0
Oh nein, das tut mir leid Veri! *drück dich*

Auch wenn's schwer fällt, versuch dich für dein Fienchen zu freuen, dass es ihr gestern noch gut ging und sie nicht lange leiden musste.

Bin mir sicher, dass sie nun glücklich mit ihrer Mama vereint im Regenbogenland alles zernagt, was ihr in die Quere kommt!

LG
Leona

haeschen

haeschen

Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid und fühl dich gedrückt wenn du magst :056:

Komm gut über die Regenbogenbrücke Fienchen und grüß mir mein Wusselchen :051:

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
mein beileid.. komm gut rüber fienchen und grüss meine tierchen von mir!
;)

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Oh, das tut mir sehr leid. :(
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber liebe Fien.

Thema:

Mach´s gut kleine Fien...

Mach´s gut kleine Fien... - Ähnliche Themen

• Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut kleine Filou

Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut mein kleiner Goldi!

Mach´s gut mein kleiner Goldi!: Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag...
  • Mach´s gut Kleiner Pixie...!

Mach´s gut Kleiner Pixie...!: Am 3.3.08 ist leider einer meiner Jung-Wellis in den Nachmittagsstunden tödlich verunglückt!:089: :089: Er war gerade wieder dabei, Alle...
  • Kleiner Benny, mach´s gut!

Kleiner Benny, mach´s gut!: Auf Wiedersehen, kleiner Benny! Silvester/Neujahr 06/07 bist Du mit Deinen 7 Farbmaus-Geschwistern im örtlichen Tierheim geboren. Als Du ca. 16...
  • Kleiner Benny, mach´s gut! - Ähnliche Themen

• Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball

Mach´s gut Alaska, kleiner Schneeball: Heute früh ist unsere süße Alaska für immer eingeschlafen: (Alaska, August 2012 - 25.01.2015) Im November 2013 kam sie zu uns - die...
  • Mach´s gut kleine Filou

Mach´s gut kleine Filou: grade ist meine Filou über die Regenbogenbrücke gegangen... und das an Weihnachten... ich bin gerade draußen gewesen und hab sie gefüttert, als...
  • Mach´s gut mein kleiner Goldi!

Mach´s gut mein kleiner Goldi!: Mein kleiner Hamster Goldi ist heute Vormittag über die Regenbogenbrücke gegangen. :( Es ging ihm gestern nicht gut und ich hab heute Vormittag...
  • Mach´s gut Kleiner Pixie...!

Mach´s gut Kleiner Pixie...!: Am 3.3.08 ist leider einer meiner Jung-Wellis in den Nachmittagsstunden tödlich verunglückt!:089: :089: Er war gerade wieder dabei, Alle...
  • Kleiner Benny, mach´s gut!

Kleiner Benny, mach´s gut!: Auf Wiedersehen, kleiner Benny! Silvester/Neujahr 06/07 bist Du mit Deinen 7 Farbmaus-Geschwistern im örtlichen Tierheim geboren. Als Du ca. 16...