So noch ein Versuch

Diskutiere So noch ein Versuch im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, leider wusste ich nicht wie man das Bild bei einen firstText einfügt, also eröffne ich ein neues Thema. So was ist das Männchen oder...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Degufan

Reaktionen
0
Hallo,

leider wusste ich nicht wie man das Bild bei einen
Text einfügt, also eröffne ich ein neues Thema.

So was ist das Männchen oder Weibchen?

Sind in der 5 Woche, wann soll ich sie von der Mutter trennen?

Danke im Vorraus

Anhänge

21.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: So noch ein Versuch . Dort wird jeder fündig!
Fellie

Fellie

Reaktionen
0
Das erste Bild hat zwar noch immer einen Schatten, aber aufgrund des Abstandes, der bei beiden gleich zu sein scheint, würd ich auf zwei Männer tippen. Beim zweiten kann man auch ganz leicht die senkrechte Hautfalte erkennen.

Trennen kannst du die Babys bereits nach 6 Wochen. Die Männchen werden jedoch in der 12. Woche Geschlechtsreif und sollten bis dahin längst nicht mehr bei der Mutter sitzen, schließlich gibt es auch unter den Degus immer wieder Frühzünder.;)

LG, Fellie.

D

Degufan

Reaktionen
0
Ok danke für die schnelle Antwort ^^

Wird die Trennung eigentlich schwer werden?

Fellie

Fellie

Reaktionen
0
Nein, sofern du die Kleinen gut packen kannst und einen zweiten Käfig da hast.;)
Sicher werden die Tiere einander vermissen, doch in der Gefangenschaft ist das leider unvermeidlich, sofern du keinen weiteren Nachwuchs riskieren möchtest. Wichtig ist nur, dass am Ende keiner alleine bleibt.

LG, Fellie.

D

Degufan

Reaktionen
0
Also die kleinen sind sehr zahm geworden und ich habe für die kleinen einen eigenen Käfig bauen lassen und sie sind alle nebeneinander

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
Ich glaube mit dem schnuckel und den Mädels wars ne läre.....Dann haben jetzt die drei Jungs ihre Bude und die 2 Mädels

D

Degufan

Reaktionen
0
Ist das gut das die männchen alle zusammen sind, den es ist nicht sicher das da Monty der Vater ist

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
Ja eine Männergruppe

D

Degufan

Reaktionen
0
Ja aber die kommen erst in die Pubertät, wird es den Monty nicht zuviel werden

Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
glau nicht...Speedy ist ja auch Jünger wie Duplo (;)) und Mimi

D

Degufan

Reaktionen
0
ja da monty ist mit den beiden mädels aufgewachsen, naja soll ich irgendwas beachten, wenn ich die jungs zusammen tun werde?

Fellie

Fellie

Reaktionen
0
Da sich Babys in der Regel recht schnell unterwerfen sollte eine direkte VG recht wenig Probleme bringen. Natürlich wird es hart für dich werden zu zusehen, wie der erwachsene Bock die Jungtiere bedrängt und sie zu unterwerfen versucht, aber da wirst du leider durchmüssen. Achte nur darauf, dass keine Knäuel entstehen und keiner verbissen und vertrieben (also pausenlos gejagt) wird.

LG, Fellie.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

So noch ein Versuch