Kater am Bein verletzt?

Diskutiere Kater am Bein verletzt? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, Unser Kater hat sich beim runterspringen am Bein verletzt, er lässt firstsich nicht anfassen und schreit auch :(. Was soll ich jetzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lukas44

Guest
Hallo,

Unser Kater hat sich beim runterspringen am Bein verletzt, er lässt
sich nicht anfassen und schreit auch :(.

Was soll ich jetzt machen? Meine Eltern können ihn auch Morgen nicht zum Tierarzt bring, da sie arbeiten müssen. Wie kann ich ihm helfen?

mfg. Lukas
 
21.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
R

Rissa1911

Registriert seit
21.04.2011
Beiträge
26
Reaktionen
0
fahr doch mit dem bus :)
 
L

Lukas44

Guest
Hallo,

Ich muss auch arbeiten.

mfg. Lukas
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.478
Reaktionen
1
Wenn der Kater verletzt ist und vor Schmerzen schreit, nimmt man im schlimmsten Fall ein Taxi und fährt zum notdiensthabenden TA. Ob man arbeiten muss am nächsten Morgen, sollte in dem Moment hinten anstehen :?. Es geht um ein Lebewesen, für das ihr Verantwortung übernommen habt und das Schmerzen hat.
 
D

dubh

Registriert seit
14.04.2011
Beiträge
18
Reaktionen
0
Also bei sowas echt sofort in den naechsten Bus, Taxi etc. und zum Tierarzt es gibt auch oft so Notdienste die zu dir nach hause kommen. Mal im Internet schauen ob bei dir in der Naehe einer ist und zwar so schnell wie moeglich. Mir waere das auch ziemlich egal ob ich Arbeiten muesste oder nicht, wenn dein Kater schmerzen hat, hat das vorrang.
Drueck dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

LG Dubh
 
B

black&white

Registriert seit
26.01.2010
Beiträge
378
Reaktionen
1
Naja, was sollen wir dir schon sagen???
DU kannst im Grunde nur eins tun - Zum Tierarzt. Und das geht auch jetzt ;) Für dich wäre es auch nicht sonderlich schön sich mit großen Schmerzen solange herum zu plagen.
Angenommen sein Bein ist gebrochen dann muss das fix untersucht werden, falls der Knochen zB gesplittert ist (..aber das kann nur ein TA entscheiden - also nichts wie hin.)
Viel Glück :)
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Ich hoffe, Du hast eine Möglichkeit gefunden, das Kerlchen zum TA zu schaffen!:?

Selbst "arbeitende" Menschen haben die Möglichkeit, in einem Notfall morgens auf der Arbeitsstelle anzurufen und sich einen Tag Urlaub zu nehmen. Zur Not auch unbezahlt.

Und ein schreieender, verletzter Kater ist ein Notfall.:(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater am Bein verletzt?

Kater am Bein verletzt? - Ähnliche Themen

  • 9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt

    9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt: Unser kleiner Kater ist leider total verfressen, bis auf letztes Wochenende, da musste er sich häufig übergeben und war nicht gut drauf... Bei...
  • Nach fip neue katzen

    Nach fip neue katzen: Hallo, bei meinem Kater wurde FIP 1:10 schwach positiv getestet. Er lebte ein paar monate bei meiner uns und ist jetzt bei meiner mutter, da er...
  • kater hat ein geschwollenes bein :(

    kater hat ein geschwollenes bein :(: hallo liebe freunde, ich schreibe um zu fragen ob evtl jemand das gleiche erlebt hat und vielleicht weiss wie ich handeln muss. ich weiss das...
  • Kater hat O-Beine

    Kater hat O-Beine: wir haben festgestellt das unser kleiner ziemliche O-beine hat (nur hinten) und nun wollt ich fragen ist das normal, oder ist das irgendwie...
  • Kater nach OP (gebrochenes Bein) ruhigstellen

    Kater nach OP (gebrochenes Bein) ruhigstellen: Hallo! Ich habe wieder einmal eine Frage.. Unser Kater wurde am Freitag operiert, da er ein gebrochenes Vorderbein hatte (oben). Nun will ich mich...
  • Kater nach OP (gebrochenes Bein) ruhigstellen - Ähnliche Themen

  • 9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt

    9 Monate alter Kater Fremdkörper verschluckt: Unser kleiner Kater ist leider total verfressen, bis auf letztes Wochenende, da musste er sich häufig übergeben und war nicht gut drauf... Bei...
  • Nach fip neue katzen

    Nach fip neue katzen: Hallo, bei meinem Kater wurde FIP 1:10 schwach positiv getestet. Er lebte ein paar monate bei meiner uns und ist jetzt bei meiner mutter, da er...
  • kater hat ein geschwollenes bein :(

    kater hat ein geschwollenes bein :(: hallo liebe freunde, ich schreibe um zu fragen ob evtl jemand das gleiche erlebt hat und vielleicht weiss wie ich handeln muss. ich weiss das...
  • Kater hat O-Beine

    Kater hat O-Beine: wir haben festgestellt das unser kleiner ziemliche O-beine hat (nur hinten) und nun wollt ich fragen ist das normal, oder ist das irgendwie...
  • Kater nach OP (gebrochenes Bein) ruhigstellen

    Kater nach OP (gebrochenes Bein) ruhigstellen: Hallo! Ich habe wieder einmal eine Frage.. Unser Kater wurde am Freitag operiert, da er ein gebrochenes Vorderbein hatte (oben). Nun will ich mich...