Es ist... eine Ente! Nein, ein Seehund! Nein-, zwei Aussies?!

Diskutiere Es ist... eine Ente! Nein, ein Seehund! Nein-, zwei Aussies?! im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Die Videos sind super! firstMir gefällt aber das wo Gizmo Fee führt am besten :mrgreen:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sally^.^

Sally^.^

Registriert seit
10.09.2010
Beiträge
1.366
Reaktionen
0
Die Videos sind super!
Mir gefällt aber das wo Gizmo Fee führt am besten :mrgreen:
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Aussiefan, wo am Rhein warst du denn?
Zworgli, Dankeschön! :) wenn man einmal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhören :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sally, ich weiß ganz ehrlich nicht mehr wie es dazu gekommen ist, ich glaube Gizmo hat sich einfach Fees Leine geschnappt und ich hab losgelassen :eusa_think: Vielleicht weiß Cara es noch :D
 
Sally^.^

Sally^.^

Registriert seit
10.09.2010
Beiträge
1.366
Reaktionen
0
Sieht aber Lustig aus^^ Cara führt Gizmo, Gizmo führt Fee,sie läuft ganz brav mit und du machst das Video^^
 
90Jenny06

90Jenny06

Registriert seit
01.01.2010
Beiträge
1.568
Reaktionen
0
haha, ich finde auch alle videos toll, aber wie auch schon sally, finde ich das wo Gizmo Fee führt am besten xD
Das hat echt was, als wäre Gizmo der große Bruder, der seiner Schwester zeigt, wo es lang geht :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Es ist... eine Ente! Nein, ein Seehund! Nein-, zwei Aussies?!