Erster Spaziergang

Diskutiere Erster Spaziergang im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Shila schreit immer noch, Tierarzt meint, sie will im draussen raus, firstes geht nicht! Heute haben wir den Versuch zu Shila den Geschirr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0


Shila schreit immer noch, Tierarzt meint, sie will im draussen raus,
es geht nicht!
Heute haben wir den Versuch zu Shila den Geschirr einbinden, sie ist so viel Angst, unmöglich... Tommy ist einfacher Kerl und ruhig, ein bisschen schleift er am Boden wie ein Schlange...




 
21.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Valeforia

Valeforia

Registriert seit
23.02.2011
Beiträge
318
Reaktionen
0
Hey das ist cool :) Haben wir mit unseren süßen auch vor!

Haben schon alles gekauft und die Geschirre Probetragen lassen. Freya mag das gar nicht, aber Thor ist da total lässig *g* Mal sehen, vielleicht geht es am Wochenende mal raus :)
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.095
Reaktionen
42
Davi, Du mußt da ganz viel Geduld mit Shila haben. Also Geschirr nur kurz um, Leckerli geben, Geschirr wieder ab. Das dauert.... aber vielleicht merkt sie auch, daß Du ihr was gutes willst, wenn Tommy da so entspannt ist!
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
nur weibliche Katzen sind sehr empfindlich als Kater... oder?
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.095
Reaktionen
42
nee Davi - ich hatte das ja auch mal ansatzweise versucht - mein Kater war weit panischer als meine Katze. Meine Katze fand's auch nicht toll, aber mein Kater lief nur rückwärts, der fand das richtig schlimm!
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
Davi,

als erstes würde ich mal all das Gerümpel wegräumen, bevor die Katzen da raus können;):eusa_shhh:

Plastiktüten, olle Pflanzen, ein verrosteter Grill und Kabel/Schläuche oder was da da alles ist, eignet sich nicht so gut als Katzenfreigangsplätzchen;)
Also erstmal aufräumen und weg mit dem Krempel!

Und danach dann was für Katzen interessantes und vor allem ungefährliches hinstellen! Also zum Beispiel Töpfe mit Katzengras, ein paar Kartons, einen Kratzbaum, Katzenspielzeug und so weiter. Ich bin sicher, dann würden sie sich schon viel wohler fühlen und das Plätzchen viel lieber erobern!;)
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
lol
meine Mutter macht immer alles schmutzig und nie saubermachen, also muss ich immer selber sauber machen *hmpf*
Terrasse stehen viele Blumentöpfe, sie liebt Blumen! Ich mag es nicht, leider bin allerisch auf Blumen, mäh

habe doch gesagt, es geht nicht um Netzschutz bauen weil Pussy noch frei will.
 
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Registriert seit
24.06.2007
Beiträge
22.186
Reaktionen
0
lol
meine Mutter macht immer alles schmutzig und nie saubermachen, also muss ich immer selber sauber machen *hmpf*
Och Davi, jetzt komm mal in die Hufe!;) Warum muss denn Deine Mutter aufräumen? Du kannst das doch viel besser!:)
Aber ehrlich: auf so einer Terrasse, wo Plastiktüten und verrostete Grills rumstehen, lauern auch viele Gefahren für Deine Schätzchen! Sie können Plastik anfressen, sich mit der Leine in dem Grill verfangen und noch alles mögliche. Also nix geht hier mit Ausreden! Aufräumen!!!!;)
 
Davi79

Davi79

Registriert seit
29.07.2008
Beiträge
1.781
Reaktionen
0
lustig gestern hat mutter mir erzählt, Terrassetür geöffnet, Pussy herein und plötzlich stach wie ein Tantelspinne als Tommy raus und meine Mutter hat Angst Tommy weggelaufen, er taumelt vor die Freude am Rücken den Boden, er macht seufzen... süss, ohne Geschirr :eusa_shhh: danach machte sie noch mal mit Geschirr für Tommy, er macht glücklich und Shila geht abhauen, sie hätte Angst vor die Geschirr. :eusa_doh:

Die 7 M's: keine Sorge, ich passe gut auf wo steht die Leine herum.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erster Spaziergang

Erster Spaziergang - Ähnliche Themen

  • Erstes deutsches Gerichtsurteil: Katzen ohne Tasthaare dürfen nicht gezüchtet werden

    Erstes deutsches Gerichtsurteil: Katzen ohne Tasthaare dürfen nicht gezüchtet werden: Gestern hat das Verwaltungsgericht in Berlin vielleicht einen Präzedenzfall geschaffen: Das Berliner Bezirksamt verlange von einer...
  • katze das erste mal raus

    katze das erste mal raus: hallo, heute soll mein momo das erste mal raus, aber ich frage mich wie ich das anstelle? soll ich mit ihm rausgehen und beaufsichtigen oder...
  • Neue Katze - erste Schritte

    Neue Katze - erste Schritte: Hallo ihr Lieben, ich bin so ganz schrecklich furchtbar aufgeregt - ich habe mich heute verliebt. Richtig schlimm verliebt. In ein armes...
  • Erstes Kuschelfoto

    Erstes Kuschelfoto: Hallo Ihr, als ich das sah is mein Herz richtig aufgesprungen. Meine 2 Fellpopos kuscheln miteinander. Zum 1. Mal. Hab dann gleich die Kamera...
  • Meine ersten Pflegekatzen

    Meine ersten Pflegekatzen: Hey, seid gestern sind sie da. Großes geknurre hier. :mrgreen: Viel kann ich zwar noch nicht sagen, aber hier schonmal erste Bilder. Sidney...
  • Ähnliche Themen
  • Erstes deutsches Gerichtsurteil: Katzen ohne Tasthaare dürfen nicht gezüchtet werden

    Erstes deutsches Gerichtsurteil: Katzen ohne Tasthaare dürfen nicht gezüchtet werden: Gestern hat das Verwaltungsgericht in Berlin vielleicht einen Präzedenzfall geschaffen: Das Berliner Bezirksamt verlange von einer...
  • katze das erste mal raus

    katze das erste mal raus: hallo, heute soll mein momo das erste mal raus, aber ich frage mich wie ich das anstelle? soll ich mit ihm rausgehen und beaufsichtigen oder...
  • Neue Katze - erste Schritte

    Neue Katze - erste Schritte: Hallo ihr Lieben, ich bin so ganz schrecklich furchtbar aufgeregt - ich habe mich heute verliebt. Richtig schlimm verliebt. In ein armes...
  • Erstes Kuschelfoto

    Erstes Kuschelfoto: Hallo Ihr, als ich das sah is mein Herz richtig aufgesprungen. Meine 2 Fellpopos kuscheln miteinander. Zum 1. Mal. Hab dann gleich die Kamera...
  • Meine ersten Pflegekatzen

    Meine ersten Pflegekatzen: Hey, seid gestern sind sie da. Großes geknurre hier. :mrgreen: Viel kann ich zwar noch nicht sagen, aber hier schonmal erste Bilder. Sidney...