was ist miit ihrer nase?

Diskutiere was ist miit ihrer nase? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; mein hase hat seit längerem eine verkrustete bis verklebte nase. ob sie feucht ist kann ich nicht genau sagen jedenfalls nicht auffällig. die nase...
T

tabby.

Registriert seit
22.04.2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
mein hase hat seit längerem eine verkrustete bis verklebte nase. ob sie feucht ist kann ich nicht genau sagen jedenfalls nicht auffällig. die nase
ist wie gesagt verklebt und das ist auch ein wenig hart und dunkel oder bräunlich..:?
sie atmet nicht sehr laut aber schnell (ist mir aufgefallen als sie rumgelaufen ist).
Sie putzt sich an der stelle oft also könnte man annehmen dass es sie stört.

also hat jemande ne idee was die kleine haben könnte oder was ich jetzt machen soll ? (sie ist fast 1 jahr alt)

bitte um schnelle antwort;)
danke!
 
22.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
CaroBerlin

CaroBerlin

Registriert seit
13.10.2010
Beiträge
495
Reaktionen
0
tierarzt..auch wenn sie nicht auffällig artmet..tiere könn vieles gut verstekcen grad nickel und co..also lieber einmal zu viel als zu wenig :)denn da können so viele krankheiten hinter stecken..
 
Lepanuma

Lepanuma

Registriert seit
19.12.2009
Beiträge
7.265
Reaktionen
0
Tierarzt, direkt morgen früh.
Gerade bei Atemwegssachen würde ich nicht warten.
Drücke die Daumen, dass alles gut wird! ;)
 
T

tabby.

Registriert seit
22.04.2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
okay na dann werd ichh mich mal mit ihr auf den weg machen...
ich hoffe es ist nichts schlimmes...
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
und was ist rausgekommen?
 
T

tabby.

Registriert seit
22.04.2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
also wir waren jetzt doch noch nicht bei tierarzt weil als ich meine mutte darauf aungsprochen hatte meinst sie dass wir nochmaldie feiertage abwarten sollten und halt gucken wie sich das entwickelt.
und ja seit gestern ist es sogar besser geworden und es ist eigentlich fast alles wieder inordnung und sie puzt sich da auch schon weniger :)
naja da unser anderer hase ein mal im monat zum ta. zum zähne kürzen muss nehmen wir sie das nächste mal einfach mit dass der ta. sich das nochmal anguckt ;)
 
Thema:

was ist miit ihrer nase?