Fell änderung ? o.O

Diskutiere Fell änderung ? o.O im Ratten Haltung Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu :) Ich habe heute fesst gestellt, das meine eine Ratte (Nugat) lockiges Fell hat (sie firstist 5 wochen) ist das normal ? Kann es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
xXTomatoshakeXx3

xXTomatoshakeXx3

Reaktionen
0
Huhu :)

Ich habe heute fesst gestellt, das meine eine Ratte (Nugat) lockiges Fell hat (sie
ist 5 wochen) ist das normal ?
Kann es vielleicht sein das sich ihr Fell ändert ? Oder ist das eine andere 'Rasse' ?
Meine 2. Ratte (Face) hat es nicht, sie hat ganz normales und glattes Fell.

Woran könnte das liegen ? :eusa_eh:

LG und Danke schon mal :)
Tomatoshake

Zuletzt bearbeitet:
22.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Haltung von Ratten von Gerd nachgelesen? Er beantwortet dort alle wichtigen Fragen rund um das Wohlbefinden der quirligen Nager, insbesondere über die Haltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
ich hab dir bereits in deinen anderen thema geantwortet. bitte erstell nicht so viel neue treads

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fell änderung ? o.O

Fell änderung ? o.O - Ähnliche Themen

• Gelbes Fell??

Gelbes Fell??: Hallo! Ich steh irgendwie aufn Schlauch. Meine Ratte bekommt nach und nach immer mehr gelbes Fell. Obwohl ich sein Käfig regelmässig sauber mache...