3D Rückwand Material

Diskutiere 3D Rückwand Material im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Falls das der falsche Ort für diesen Beitrag ist Sorry. Also ich bin grad dabei eine Rückwand zu basteln... 1.Und wäre firstlangsam so weit zu...
C

Caddygirl

Registriert seit
17.10.2010
Beiträge
116
Reaktionen
0
Falls das der falsche Ort für diesen Beitrag ist Sorry.

Also ich bin grad dabei eine Rückwand zu basteln...

1.Und wäre
langsam so weit zu zementieren und hier meine Frage ich habe noch einen Sack Blitz-Zement-Mörtel (für innen und außen) zuhause. Kann ich den auch benützen?

2.Wir haben auch noch Klarlack zuhause (2 Komponenten) kann ich den benutzen?
Oder sollte ich doch besser das Epoxidharz nehmen (verarbeite ich sehr ungerne... außerdem glänzt es so)

Was denkt ihr???

Danke im Voraus!
 
22.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 3D Rückwand Material . Dort wird jeder fündig!
Thema:

3D Rückwand Material