Hi Kathi,
Zum Thema googeln: Ich versuche immer erst, über Forensuche und Google meine Frage zu beantworten (siehe Signatur), ggf. suche ich in anderen Foren. Erst wenn ich damit nicht weiter komme, eröffne ich einen neuen Thread. Mir ist es lieber, ich bekomme in einem Bruchteil einer Sekunde (Google) zig Antworten auf meine Fragen (z.B. zur Haltung, Schwierigkeit, Vermehrung etc.), als dass ich tagelang warte, dass sich hier jemand findet, der die Antwort weiß.
Blaue Tiger sind manchmal etwas teuer, ich habe meine Mid-Blue für 6,99 EUR im Zooladen bekommen, ein Weibchen war sogar tragend. Wer im Gegensatz zu mir Geduld hat, kauft sich gezielt ausselektierte BT in hellblau und hofft auch Mid oder Deep Blue in den Nachfolgegenerationen. Das kommt viel billiger und macht mehr Spaß.

Wenn ich irgendwann ein AQ nur für Blaue Tiger frei habe, stocke ich auch etwas auf diese Weise meinen Bestand auf. Erstmal bin ich gespannt, was die Mutti so auspackt.
Meine grünen Babaultis gehen leider im Sakurabecken unter. Ich überlege fast, sie abzugeben, da sie augenscheinlich im Sakuragewimmel auch nicht zur Paarung finden.