wie kann ich meinen etagen absichern

Diskutiere wie kann ich meinen etagen absichern im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; hallo und frohe ostern :) also das ist mein käfig jetzt firstist die letzte etage ziemlich weit oben und er schnüffelt dort immerherum. ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
deadly nightshade

deadly nightshade

Registriert seit
14.12.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
hallo und frohe ostern :)

also das ist mein käfig
neu.jpg

jetzt
ist die letzte etage ziemlich weit oben und er schnüffelt dort immerherum. ich befürchte er möchte dort hinunter springen.

was soll ich tun? wie kann ich diese etage absichern?

LG
 
23.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wie kann ich meinen etagen absichern . Dort wird jeder fündig!
akani

akani

Registriert seit
27.07.2009
Beiträge
10.358
Reaktionen
0
Streu doch einfach etwas mehr ein, dann brauchst du keine Angst haben, wenn er da runterspringt.
Du könntest fast bis zur ersten Etage einstreuen und dann dürfte das kein Problem sein.

Oder du nimmst Mundspatel oder Dübel, aber da muss man etwas vorsichtig sein.
https://www.tierforum.de/t124501-p2-bitte-vorsicht-beim-basteln-mit-mundspateln.html

Den Thread mit den Dübeln finde ich leider nicht, aber da gilt dasselbe; es dürfen keine Zwischenräume entstehen.
 
deadly nightshade

deadly nightshade

Registriert seit
14.12.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
dankeschön :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie kann ich meinen etagen absichern