Was ist das für ein Vogel (VAE / Oman)?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel (VAE / Oman)? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, ich habe im Urlaub an der Grenze zum firstOman zwei Vögel fotografiert. Der eine Vogel kreiste ständig über den Bergen, der andere saß...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tibor.nemes

Registriert seit
22.04.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe im Urlaub an der Grenze zum
Oman zwei Vögel fotografiert. Der eine Vogel kreiste ständig über den Bergen, der andere saß meist auf dem Felsen.
Vielleicht erkennt jemand den Vogel.

Danke schon mal

CIMG5805-k.jpg

CIMG5801-k.jpg
 
23.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was ist das für ein Vogel (VAE / Oman)? . Dort wird jeder fündig!
Urizen

Urizen

Registriert seit
16.02.2011
Beiträge
4.170
Reaktionen
0
Haltet mich für blöd,aber das sieht wie 'n stinknormaler Weißstorch aus...
 
T

tibor.nemes

Registriert seit
22.04.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Das habe ich auch schon vermutet, aber der kreiste wie ein Greifvogel. Wie ein Storch flog der nicht.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Der Schnabel passt auch net zum Storch und die Beine auch nicht.

Es dürfte ein: Schmutzgeier (Neophron percnopterus) sein.^^
 
T

tibor.nemes

Registriert seit
22.04.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Vielen Dank
 
Urizen

Urizen

Registriert seit
16.02.2011
Beiträge
4.170
Reaktionen
0
@ Escaflown:
Du erkennst da einen Schnabel?
Wow...es wird langsam echt Zeit für 'ne Brille.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ja ist nen Krummerschnabel und die Gelbekopfhaut zu sehen ebenso die Großen Dunklen Augen. ;)
 
Urizen

Urizen

Registriert seit
16.02.2011
Beiträge
4.170
Reaktionen
0
Öh...da sind Augen dran?Ich erahne da so gerade eben 'nen Kopf.
Da muss ich mich ja fast schämen...;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was ist das für ein Vogel (VAE / Oman)?