Melone?

Diskutiere Melone? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Huhu :) Mal ne Frage dürfen Kaninchen Melone fressen? Also firstich denke mal ja...ABER meine frage ist eher, was ist mit den Kernen und das...
BeSafe

BeSafe

Reaktionen
0
Huhu :)

Mal ne Frage dürfen Kaninchen Melone fressen?
Also
ich denke mal ja...ABER meine frage ist eher, was ist mit den Kernen und das grüne außen?

Nur das Fruchtfleisch oder sind Kerne etc schädlich?

23.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
Momole

Momole

Reaktionen
0
hi besafe lang nix mehr gelesen :) also ich hab meinen immer nur das fruchtfleisch gegeben. ich denk mal kerne egal von welchem obst sind nicht so gut. was die schale angeht da weiß ich nicht, ob sie sie fressen dürfen, meinen habe ich sie nicht gegeben

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Die Schale würde ich grundsätzlich nicht füttern. Gerade bei Melonen, die ja irgendwoher kommen, weiß man nie so genau, wie und mit was die behandelt wurden.

Widder<33

Widder<33

Reaktionen
0
Hi BeSafe, ich habe bei der Wassermelone so einfach in das Gehege gegeben und kurz drauf war von der Melone nur noch die Schale da. Die haben sie zwar angeknappert ab geschmeckt hat sie denen anscheinend nicht.
LG Widder

Thema:

Melone?

Melone? - Ähnliche Themen

• melone?

melone?: darf ich meinen beiden melone geben? natürlich ohne kerne! danke liebe grüße
  • melone? - Ähnliche Themen

• melone?

melone?: darf ich meinen beiden melone geben? natürlich ohne kerne! danke liebe grüße