grauer Frosch

Diskutiere grauer Frosch im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Kennt jemand diesen firstgrauen Frosch, fotografiert am Ufer des Neusiedlersees in Fertörákos, Ungarn.?
P

pdgh

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Kennt jemand diesen
grauen Frosch, fotografiert am Ufer des Neusiedlersees in Fertörákos, Ungarn.?
 

Anhänge

23.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Echsen von Manfred geworfen? Er hat sich viel Mühe gegeben und Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege, Haltung und auch über die Zucht geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Es könnte ein Grauer Baumfrosch sein. Laut Google.

Bei den Bildern sind auch einige bei mit weniger-kaum Maserung auf dem Körper.
 
Adraste

Adraste

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
13.000
Reaktionen
1
Hallo,
das sieht nach einem Europäischen Laubfrosch aus. Diese sind nicht immer grün, sondern können auch braun, gelb oder grau sein;)
 
P

pdgh

Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
11
Reaktionen
0
Vielen Dank!
pdgh
 
Thema:

grauer Frosch