grauer Frosch

Diskutiere grauer Frosch im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Kennt jemand diesen firstgrauen Frosch, fotografiert am Ufer des Neusiedlersees in Fertörákos, Ungarn.?
P

pdgh

Registriert seit
12.09.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Kennt jemand diesen
grauen Frosch, fotografiert am Ufer des Neusiedlersees in Fertörákos, Ungarn.?
 

Anhänge

23.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Manfred zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
5.115
Reaktionen
0
Es könnte ein Grauer Baumfrosch sein. Laut Google.

Bei den Bildern sind auch einige bei mit weniger-kaum Maserung auf dem Körper.
 
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
8.608
Reaktionen
1
Hallo,
das sieht nach einem Europäischen Laubfrosch aus. Diese sind nicht immer grün, sondern können auch braun, gelb oder grau sein;)
 
P

pdgh

Registriert seit
12.09.2009
Beiträge
9
Reaktionen
0
Vielen Dank!
pdgh
 
Thema:

grauer Frosch