Hamster andert sein Fell

Diskutiere Hamster andert sein Fell im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein kleiner Dsungi Charlie (Saphir) verändert seine Fell Farbe,ich weiß das es firstnormal ist wenn Winter wird aber es wird doch Sommer,und es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Mein kleiner Dsungi Charlie (Saphir) verändert seine Fell Farbe,ich weiß das es
normal ist wenn Winter wird aber es wird doch Sommer,und es sind auch nur nach un nach paar stellen geworden also so kleine Kreise er ist hinter denn Ohren jetzt auf dem Rücken ist das normal ?

23.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
akani

akani

Reaktionen
0
Welch Farbe haben denn diese Stellen?

Sind diese Stellen kahl?

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Die Stellen sind Weiß.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
aber das fell ist sonst normal? also dichtes fell..

akani

akani

Reaktionen
0
Er hat also keinen kreisrunden Haarausfall?

Zeig uns doch bitte einfach mal Fotos von diesen Stellen.

X_Bubi_X

X_Bubi_X

Reaktionen
0
Müsste ich morgen machen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster andert sein Fell

Hamster andert sein Fell - Ähnliche Themen

• Verletzung am Auge

Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten

Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten: Hallo! Da bei uns demnächst die Anschaffung eines Hamsters geplant ist, und der Hamsterkäfig vor dem Hamster da sein sollte, stellt sich für uns...
  • Hamster Krankheit?!?!

Hamster Krankheit?!?!: Ich mache mir große sorgen um Flöckchen, gestern beim raus lassen und laufen lassen hab ich gemerkt das sie komisch läuft, ich habe sie...
  • Katze hat Hamster erwischt

Katze hat Hamster erwischt: Hey... Vor etwa 30min. bin ich nachhause gekommen und habe meine Katze mit meinem Hamster im Mund etndeckt... Ich habe mein Kater sofort...
  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...
  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote - Ähnliche Themen

• Verletzung am Auge

Verletzung am Auge: Hallo, Am Freitag habe ich mir einen jungen dsungarischen Zwerghamster geholt. Im Zoofachhandel lebte der Wurf zusammen in einem Käfig und sie...
  • Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten

Hamsterkäfig aus Holz aus dem Garten: Hallo! Da bei uns demnächst die Anschaffung eines Hamsters geplant ist, und der Hamsterkäfig vor dem Hamster da sein sollte, stellt sich für uns...
  • Hamster Krankheit?!?!

Hamster Krankheit?!?!: Ich mache mir große sorgen um Flöckchen, gestern beim raus lassen und laufen lassen hab ich gemerkt das sie komisch läuft, ich habe sie...
  • Katze hat Hamster erwischt

Katze hat Hamster erwischt: Hey... Vor etwa 30min. bin ich nachhause gekommen und habe meine Katze mit meinem Hamster im Mund etndeckt... Ich habe mein Kater sofort...
  • Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote

Hamster hat Geschwür an der Vorderpfote: Heyy, ich habe vor einiger Zeit mal bemerkt, dass sich bei meinem Hamster an der Pfote ein kleines Geschwür bildete, bin damit sofort zum Tierarzt...