Klein schildkrote

Diskutiere Klein schildkrote im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Ich habe ein kleine schildkrote ge funden es ist ser klein eine wald schildkrote es ist klein ich firstvolte fregen was esen di kleinen...
A

ALBAKING

Reaktionen
0
Ich habe ein kleine schildkrote ge funden es ist ser klein eine wald schildkrote es ist klein ich
volte fregen was esen di kleinen schildkroten es iest nichts bitte antworten ich haben angs das di kleich schildkrote vileicht stirbt :( Hilft mir LG Albert ist es normal das si nicht est weil es noh zu klein ist ?
schreibt mier einfah alles was ich wisen sol damit di schildkrote lebt

23.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Klein schildkrote . Dort wird jeder fündig!
blackcat

blackcat

Reaktionen
0
Hallo,

kannst du vielleicht ein Foto von der Schildkröte hochladen?
Oder weißt du die genaue Art?
Wie groß ist sie genau und wo hast du sie gefunden?
Ist sie krank oder verletzt?
Was bietest du ihr derzeit zu fressen an?

LG
by blackcat

A

ALBAKING

Reaktionen
0
si ist klein 5 oder 6 cm si ist ein valdschildkrote weil ich si in den walt ge funden hab op si krank ist weis ich nicht ich weis nicht was ich si zu esen anbieten sol si ist ganz klein und schwah si bewegtsisch wenig was sol ich ia zu esen bieten

S

SusanneC

Reaktionen
0
Hast Du sie im Kosovo gefunden, wenn das dein Wohnort ist? dann bring sie bitte genau dahin zurück, wo du sie her hast, die lebt da und sollte man nicht einsperren.

A

ALBAKING

Reaktionen
0
Ja ich lebe in kosovo ich kan si nicht da zuruck bringen hilf mir was ich mahen sol ist ne lange geschishte wi ich si bekomen hab jezt brauhe ich nuer antwort was di kleine esen zuruck bringen ist unmoglich

S

SusanneC

Reaktionen
0
Du kannst Doch nicht einfach ein Wildtier mitnehmen, das ist Tierquälerei, und noch dazu verboten, also such nen ähnlichen Wald und setz sie wieder aus, aber SOFORT !

A

ALBAKING

Reaktionen
0
du hast mich falsch verstanden :( ich libe tiere und respektire si auch aber di kleine schildkrote haben einpa kinder ge funden von ein dorf und zu mir ge braht aber di haben es in den vald ge funden ich habe ein garten ich setze si dort aber di kan noh nicht laufen si ist noh zu klein wiso hilft ia mir nicht was fresen solsche kleine schildkroten ich denke ich bin falsch hir bei euch ich dahte ia kont mir weiter helfen di schildkrote kan ich doh net in ein walt setzen si kan noh nicht laufen get das si in den wald setzen obwol si nicht richtig laufen kan wen das di losung ist mahe ich sofort wil kein tier werletzen LG albert

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Wenn sie nicht Laufen kann ist es eh bald vorbei.

Da hilft wenn eh nur noch nen TA.
Schildkröten können sich von klein auf selbstversorgen und Laufen... da muss man nix machen.

A

ALBAKING

Reaktionen
0
Halloo ich habe ein tole nahricht mein schildkrote gets wider ser gut si leuft und hat angefangen zu esen ich freue mich ser daruber ich werde si noh einpa tage behalt dan si wider frei ins wald lasen libe gruse Albert :D:D

Thema:

Klein schildkrote

Klein schildkrote - Ähnliche Themen

• Cites für kleine Schildis bekommen??

Cites für kleine Schildis bekommen??: Hallo, Ich hätte eine Frage. Und zwar haben wir dieses Jahr zum ersten mal Schildkrötennachwuchs. 3 Stück sind vor einer Woche Geschlüpft. Die...
  • Kleine Schildkröte im Garten gefunden.

Kleine Schildkröte im Garten gefunden.: Hallo, wir haben in unserem Garten eine Schildkröte gefunden. Sie ist noch ganz klein, ca. 5 cm lang. Ich habe mittlerweilen schon etwas gegooglet...
  • Klein bleibende Landschildkröten?

Klein bleibende Landschildkröten?: habe eine sehhrr wichtige frage ann die die es wissen! gibt es klein bleibende landschildkröten? wichtig : wenn ja, wie heissen sie? --- EDIT...
  • Eine kleine Bitte...

Eine kleine Bitte...: Hallo alle zusammen, in den letzten Wochen und Monaten haben hier viele Leute versucht Fragenden zu helfen. Dabei ist es in letzter Zeit zu...
  • Welche kleinen Schildkröten gibt es?

Welche kleinen Schildkröten gibt es?: Hallo, ich hätte gerne eine Landschildkröte und bin auf der der Suche nach kleinen Arten, denn ich möchte ja auchdas sie genügend platz hat. Sie...
  • Welche kleinen Schildkröten gibt es? - Ähnliche Themen

• Cites für kleine Schildis bekommen??

Cites für kleine Schildis bekommen??: Hallo, Ich hätte eine Frage. Und zwar haben wir dieses Jahr zum ersten mal Schildkrötennachwuchs. 3 Stück sind vor einer Woche Geschlüpft. Die...
  • Kleine Schildkröte im Garten gefunden.

Kleine Schildkröte im Garten gefunden.: Hallo, wir haben in unserem Garten eine Schildkröte gefunden. Sie ist noch ganz klein, ca. 5 cm lang. Ich habe mittlerweilen schon etwas gegooglet...
  • Klein bleibende Landschildkröten?

Klein bleibende Landschildkröten?: habe eine sehhrr wichtige frage ann die die es wissen! gibt es klein bleibende landschildkröten? wichtig : wenn ja, wie heissen sie? --- EDIT...
  • Eine kleine Bitte...

Eine kleine Bitte...: Hallo alle zusammen, in den letzten Wochen und Monaten haben hier viele Leute versucht Fragenden zu helfen. Dabei ist es in letzter Zeit zu...
  • Welche kleinen Schildkröten gibt es?

Welche kleinen Schildkröten gibt es?: Hallo, ich hätte gerne eine Landschildkröte und bin auf der der Suche nach kleinen Arten, denn ich möchte ja auchdas sie genügend platz hat. Sie...