Ist der nächste Dienstag auch noch ein Feiertag?

Diskutiere Ist der nächste Dienstag auch noch ein Feiertag? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu ihr Lieben, kann mir jemand sagen ob der nächste Dienstag noch ein Feiertag ist? Weil die Bus- und Bahn firstTickets von mir und einer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
224
Huhu ihr Lieben,

kann mir jemand sagen ob der nächste Dienstag noch ein Feiertag ist?
Weil die Bus- und Bahn
Tickets von mir und einer Freundin sind Feiertags im ganzen Rhein Ruhr Gebiet gültig und jetzt wissen wir nicht ob Dienstag ein Feiertag ist, weil wir 2x was unterschiedliches gehört haben, weil sie müsste Dienstag Abend von Hattingen nach Krefeld und jetzt weiß sie nicht ob sie ein Zusatzticket ziehen muss oder nicht.

LG Winona

23.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
45
Dienstag ist eigentlich kein Feiertag mehr, weil da alle wieder arbeiten bzw. die die keine Ferien mehr haben, in die Schule müssen.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
224

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist der nächste Dienstag auch noch ein Feiertag?

Ist der nächste Dienstag auch noch ein Feiertag? - Ähnliche Themen

• Wo mein nächstes Praktikum

Wo mein nächstes Praktikum: oh gott ich habe ab dem 7.11.11 schon wieder ein Praktikum. hab mein erstes grade erst hinter mir.... ._. nuuuun mein Problem ich möchte so...
  • DNP - Der nächste Poster

DNP - Der nächste Poster: Ok, das Spiel geht so: User 1 schreibt: dnp mag Hunde User 2 (also der nächste Poster) schreibt dann Ja oder nein, und schreibt dann Dnp...
  • Urlaub - der letzte und der nächste

Urlaub - der letzte und der nächste: Wo wart Ihr das letzte Mal im Urlaub und wo geht es das nächste Mal hin ? Schon gebucht, geplant ? Wir waren in diesem Jahr das erste Mal seit 6...
  • im nächsten Leben

im nächsten Leben: Hallo, ihr Lieben! Habe heute noch Urlaub und noch das Vergnügen in diesem Forum zu lesen. Ihr kennt das sicher auch, dass Leute sagen: Im...
  • Nächste Woche kommt Balou!

Nächste Woche kommt Balou!: Hallo Leute! Letzte Woche war ich im Tierheim, da wir uns einen Kastraten holen wollten! Wir haben uns auch für einen entschieden, konnten ihn...