Ein Nini mit Herz

Diskutiere Ein Nini mit Herz im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leute! Ich will euch mal ein kleines Nini ans Herz legen: Er heißt Bolle und ist ein blauer Russe(also die Färbungen sind blau/grau). Er wurde...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hey Leute!
Ich will euch mal ein kleines Nini ans Herz legen: Er heißt Bolle und ist ein blauer Russe(also die Färbungen sind blau/grau). Er wurde am 05.02.11 geboren und nach
ca. 8 Wochen mit seinen Geschwistern im Tierheim abgegeben. Insgesamt sind es 5 kleine Ninchen. Bolle ist einer von 2 Jungs. Inzwischen wurden alle seine Geschwister zusammen vermittelt-Bolle wollten sie nicht, weil er "hässlich", "Angst einflößend" und "gruselig" aussieht! Ich verstehe das nicht, er ist sooo ein süßer netter Kerl!
Hier könnt ihr ihn ansehen: http://tierschutzverein-duelmen.de/vermittlung/verm-kleintiere/bolle-kanin.html
Ich würde ihn liebend gern nehmen, aber meine Mutter will das nicht. Wenn jemand Interesse an dem Kerl hat, soll er mich per PN kontaktieren! Bitte schenkt dem knuffeligen Mümmler ein Zuhause!
Liebe Grüße Lia
 
23.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Nickysophia

Nickysophia

Registriert seit
17.10.2009
Beiträge
2.698
Reaktionen
0
och Gott .. ist der goldig:(

Ich würde ihn auch gern nehmen, ist aber auch bei mir unmöglich .:(
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
was soll denn an dem gruslig sein, manche leute spinnen doch, seh es so wie ihr und kann nur sagen ein süßer kerl, der ein schönes zu hause verdient, ich hoffe es findet sich jemand
 
N

Nadeschda

Registriert seit
06.01.2011
Beiträge
134
Reaktionen
0
Auuh, der ist süß. Ich liebee Russen1
Aber leider sind bei uns schon 3, mehr geht nicht.
Wünsche dem kleinen das er ein tolles Zuhause findet!
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ein weiteres Nini zum Verlieben
Hier ist ein Ninchen, das schon lange im Tierheim sitzt,das ich euch ans Herz legen will ! Es ist Eos, die weiße Löwenkopfhäsin, die ich mal fast bekommen hätte, was dann aber aufgrund ihrer Krankheit und ihren "Hass" auf andere Häsinnen nicht ging(verprügelt diese und sollte deshalb NUR zu einem kastr. Bock vermittelt werden!). Jetzt sitzt die Arme schon seit dem 29.01.2011 im Tierheim.
Eos ist ein weibliches, weißes Löwenkopfkaninchen, das schon länger im Tierheim ist. Sie wurde mit ihrer Schwester Prosper(die zwischenzeitlich vermittelt , aber wieder abgegeben wurde) im Tierheim abgegeben. Eos ist ca. 1,5 Jahre alt und ist zutraulich zu Menschen, sie lässt sich leicht händeln. Leider hat sich aus einer Schnupfenerkrankung chronischer Schnupfen entwickelt, weswegen Eos am besten zu einem kastr. Böckchen, das ebenfalls chronischen Schnupfen hat, vermittelt wird. Sie kommt damit klar und kann damit umgehen. Eine dauerhaft tierärztliche Behandlung ist nicht nötig. Bei einem akuten Krankheitsschub sollte der Tierarzt aber aufgesucht werden. All dies steht auch auf dieser Seite, auf dem auch ein Foto von Eos abgebildet ist: http://tierschutzverein-duelmen.de/vermittlung/verm-kleintiere/eos-kanin.html

Wer Interesse an "Eos" hat, soll mir eine PN schicken! Auch wenn ihr Freunde habt, die ein Nini suchen und evtl. Interesse haben können, könnt ihr mich kontaktieren;)

Liebe Grüße Lia
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Hey, ich hab diese beiden wirklich ins Herz geschlossen und möchte sie unbedingt in gute Hände wissen...Wer Interesse hat(auch nur über weitere Infos, die ich bieten kann) soll mir einfach eine PN schicken;) Keine Scheu! Bitte!!!
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Eos wurde endlich vermittelt! Jetzt wartet noch der kleine Bolle! Ein neues Foto gibt es ebenfalls! Schaut mal auf seine Seite;)(Ist ganz oben ein Link!)
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Auch Bolle hat es geschafft, der Thread kann geschlossen werden;)
 
Thema:

Ein Nini mit Herz

Ein Nini mit Herz - Ähnliche Themen

  • Bearbeitet Nini bilder :)

    Bearbeitet Nini bilder :): Hallo Alsoo hier könnt ihr eure bearbeiteten Nini Bilder reinstellen!;) *Gurke ich hoffe du bist nicht bösee ?:)* Und andere Leute können ev. noch...
  • ICH muss NINI babys aufziehen!

    ICH muss NINI babys aufziehen!: hi Leute.. also die Geschicht erspare ich euch aber....ich habe von einer gewissen person ein männlicher Hase und 4 Babys die einen Tag alt sind...
  • sonne tanken mit den ninis!

    sonne tanken mit den ninis!: Ich muss euch das jetzt einfach erzählen=) Ich war heute das erste mal mit zwei meiner Ninis drausen im Garten! Ich habe leider kein auslaufgitter...
  • Warum immer ich? Schon wieder muss ein neues Nini her!

    Warum immer ich? Schon wieder muss ein neues Nini her!: Huhu, heute starb ganz unerwartet Silver. Nachzulesen hier: https://www.tierforum.de/t67770-warum-immer-ich.html#post919623 Dabei hatte ich...
  • Neues Nini heute eingezogen!

    Neues Nini heute eingezogen!: Guten Abend! Heute Morgen haben mein Freund und ich uns dazu entschlossen, nach Blackis tot, ein neues Kaninchen aus dem Tierheim zu holen, damit...
  • Neues Nini heute eingezogen! - Ähnliche Themen

  • Bearbeitet Nini bilder :)

    Bearbeitet Nini bilder :): Hallo Alsoo hier könnt ihr eure bearbeiteten Nini Bilder reinstellen!;) *Gurke ich hoffe du bist nicht bösee ?:)* Und andere Leute können ev. noch...
  • ICH muss NINI babys aufziehen!

    ICH muss NINI babys aufziehen!: hi Leute.. also die Geschicht erspare ich euch aber....ich habe von einer gewissen person ein männlicher Hase und 4 Babys die einen Tag alt sind...
  • sonne tanken mit den ninis!

    sonne tanken mit den ninis!: Ich muss euch das jetzt einfach erzählen=) Ich war heute das erste mal mit zwei meiner Ninis drausen im Garten! Ich habe leider kein auslaufgitter...
  • Warum immer ich? Schon wieder muss ein neues Nini her!

    Warum immer ich? Schon wieder muss ein neues Nini her!: Huhu, heute starb ganz unerwartet Silver. Nachzulesen hier: https://www.tierforum.de/t67770-warum-immer-ich.html#post919623 Dabei hatte ich...
  • Neues Nini heute eingezogen!

    Neues Nini heute eingezogen!: Guten Abend! Heute Morgen haben mein Freund und ich uns dazu entschlossen, nach Blackis tot, ein neues Kaninchen aus dem Tierheim zu holen, damit...