Expedit Bau

Diskutiere Expedit Bau im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Kennt ihr vllt. den Expedit?http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40047675 Weil ich möchte den als Hamsterheim umbauen. Dazu habe ich ein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sweet Hamsti

Reaktionen
0
Kennt ihr vllt. den Expedit?http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40047675
Weil ich möchte den als Hamsterheim umbauen.
Dazu habe ich ein
Paar FRagen : :D

1.Welches Holz sollte man für die Rückseite nehmen und wie muss man das Holz dann festmachen?
2.Wäre das ok wenn der Streuschutz 15cm hoch ist und wenn man es mit U-Profilen festmacht oder kann man auch Aquariensilikon dafür nehmen?

lg

23.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Expedit Bau . Dort wird jeder fündig!
Lini4ever

Lini4ever

Reaktionen
0
hmm 15 cm Streuschutz sind vllt ein bisschen wenig??Da könntest du ja grade mal 10cm hoch einstreuen,richtig Gänge lassen sich da dann glaub ich nicht bauen...

S

Sweet Hamsti

Reaktionen
0
Danke erstmal für die schnelle Antwort :)
ja das wäre etwas wenig aber ich wollte unter dem noch mal eine Buddelbox machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Expedit Bau

Expedit Bau - Ähnliche Themen

• Bau des Hamsterkäfigs

Bau des Hamsterkäfigs: Hallöchen, ich bin neu hier :) Mein Freund und ich haben uns für einen Hamster als Haustier entschieden. Wir planen grade den Bau des Käfigs, der...
  • Ikea: Hamstereigenbau Expedit Regal

Ikea: Hamstereigenbau Expedit Regal: Hallo zusammen! Mitte Juni werde ich endlich auch meinen ersten Hamster bei mir aufnehmen, und ich habe mich nach vielem hin und her dazu...
  • Expedit Behausung für meine süße Pearl Maus

Expedit Behausung für meine süße Pearl Maus: Hallöchen an alle.. möchte hier mal meine Behausung für meine süße dsungarische Zwerghamsterdame Flöckchen vorstellen... es handelt...
  • Wie Expedit belüften?

Wie Expedit belüften?: Hallo! Ich den Eigenbau meiner Hamsterdame um ein Expedit (80x80 erweitern). Vor Allem um darin einen tiefen Buddelbereich und eine Kletterecke...
  • Ikea Regal "Expedit" umbauen?!

Ikea Regal "Expedit" umbauen?!: Huhu Hamsterhalter :lol: Also, ich habe vor mir noch 2 weitere Käfige zu holen/kaufen. So nun habe ich ein Mädchen entdeckt, was mit ihrem...
  • Ikea Regal "Expedit" umbauen?! - Ähnliche Themen

• Bau des Hamsterkäfigs

Bau des Hamsterkäfigs: Hallöchen, ich bin neu hier :) Mein Freund und ich haben uns für einen Hamster als Haustier entschieden. Wir planen grade den Bau des Käfigs, der...
  • Ikea: Hamstereigenbau Expedit Regal

Ikea: Hamstereigenbau Expedit Regal: Hallo zusammen! Mitte Juni werde ich endlich auch meinen ersten Hamster bei mir aufnehmen, und ich habe mich nach vielem hin und her dazu...
  • Expedit Behausung für meine süße Pearl Maus

Expedit Behausung für meine süße Pearl Maus: Hallöchen an alle.. möchte hier mal meine Behausung für meine süße dsungarische Zwerghamsterdame Flöckchen vorstellen... es handelt...
  • Wie Expedit belüften?

Wie Expedit belüften?: Hallo! Ich den Eigenbau meiner Hamsterdame um ein Expedit (80x80 erweitern). Vor Allem um darin einen tiefen Buddelbereich und eine Kletterecke...
  • Ikea Regal "Expedit" umbauen?!

Ikea Regal "Expedit" umbauen?!: Huhu Hamsterhalter :lol: Also, ich habe vor mir noch 2 weitere Käfige zu holen/kaufen. So nun habe ich ein Mädchen entdeckt, was mit ihrem...