Muhendes tier?

Diskutiere Muhendes tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ab und zu höre ich bei uns im Garten (nachts) ein Tier, welches ganz seltsame Geräusche macht. firstEs hört sich an wie eine Kuh, also das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
michishelly

michishelly

Reaktionen
0
Hallo,
ab und zu höre ich bei uns im Garten (nachts) ein Tier, welches ganz seltsame Geräusche macht.
Es hört sich an wie eine Kuh, also das Tier macht "muh". aber ich wohne in der stadt und hier sind keine Kühe. meine mutter wollte mir erst nicht glauben, bis sie es neulich auch gehört hat. hättet ihr vielleicht eine idee was für ein tier das sein kann?:eusa_think:
danke schon mal :p

24.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Muhendes tier? . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Nimms mal auf einem Tonträger auf zb Digicam oder Handy und lade des Geräusch hoch.

Bec

Bec

Reaktionen
7
Ich wohne zwar auf dem Dorf (naja, ist jetzt nicht so ein einsames Kaff, wir haben zB M*rktkauf^^) und da hör ich das auch manchmal abends bzw hab es gehört.
WIr haben zwar auch Kühe hier aber die müssten dafür ganz schön laut gewesen sein und so laut ist eig keine Kuh. Und selbst wenn müsste es dann ja öfter zu hören sein.

lg

S

shari :P

Guest
Hii Michi!

also bei uns gibt es ja eine katze ,die (wenn sie zu sich in die Wohnung mag) ganz laut miaut. Dann kommt ihre Besitzerin und öffnet ihr das Fenster. Es hört sich aber nicht nach miauen an, sondern nach einem schreienden Baby. Voll süß! Sie sieht auch lustig aus wenn sie es macht. So, als würde sie die ganze Zeit gähnen.

Vllt ist die "Kuh" ja ein Hund?

http://www.youtube.com/watch?v=ZV0vb94GBxI
Hört sich jetzt nicht direkt wie ein Kuh an.
Nur mit viel Phantasie, aber weißt du was ich gemeint habe? haha

Shari

simone

simone

Reaktionen
0
Hallo,
ab und zu höre ich bei uns im Garten (nachts) ein Tier, welches ganz seltsame Geräusche macht. Es hört sich an wie eine Kuh, also das Tier macht "muh". aber ich wohne in der stadt und hier sind keine Kühe.
Vielleicht wohnst Du ja bei mir um die Ecke? So ein muhen hört man hier auch öfter. Meistens dann, wenn die Kneipen schließen. Ich denke, es sind Ochsen, die zu tief ins Glas geschaut haben.

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Vielleicht ist es ja eine Vuvuzela, die die letzte Weltmeisterschaft überlebt hat und nun aus der Ferne verzeifelt nach Artgenossen sucht.

michishelly

michishelly

Reaktionen
0
naja ne das is alles nicht so das wirkliche:) wir haben bei uns gar keine kneipen=) und shari, haha ne n hund ist es nicht :) aber ich weiß was du meinst=)
und die theorie mit der vuvuzela... in der nacht? eher unwahrscheinlich, ausserdem hört es sich nciht wie eine an, dafür ist es dann doch zu leise. :) aber danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Muhendes tier?

Muhendes tier? - Ähnliche Themen

• Zu welchem Tier gehört dieser Kot?

Zu welchem Tier gehört dieser Kot?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Tierkot in meinem Carport-Anbau gefunden. Dort stand in der Ecke eine Seifenkiste aus Holz, in der es...
  • Was ist das für ein Wurm?

Was ist das für ein Wurm?: Hi Leute, im Rahmen einer Projektarbeit zum Thema Bienen bin ich auf das folgende Exemplar gestoßen. Es handelt sich hierbei um ein...
  • Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier: Hallo wer kann mir sagen was das für ein Tier ist?? ist braun weiß Orange und sieht pälzig aus und fliegt schneller und anderes als eine Hummel...
  • Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?

Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?:
  • Projekt Rehkitzrettung

Projekt Rehkitzrettung: ‼‼ Bitte, bitte, nehmt euch 2 Minuten Zeit und lest euch unseren Text durch. Wir brauchen Euch‼‼ Ihr fragt Euch jetzt mit Sicherheit, wie Ihr uns...
  • Projekt Rehkitzrettung - Ähnliche Themen

• Zu welchem Tier gehört dieser Kot?

Zu welchem Tier gehört dieser Kot?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen Tierkot in meinem Carport-Anbau gefunden. Dort stand in der Ecke eine Seifenkiste aus Holz, in der es...
  • Was ist das für ein Wurm?

Was ist das für ein Wurm?: Hi Leute, im Rahmen einer Projektarbeit zum Thema Bienen bin ich auf das folgende Exemplar gestoßen. Es handelt sich hierbei um ein...
  • Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier: Hallo wer kann mir sagen was das für ein Tier ist?? ist braun weiß Orange und sieht pälzig aus und fliegt schneller und anderes als eine Hummel...
  • Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?

Was ist das für ein Tier auf meinem Salbei?:
  • Projekt Rehkitzrettung

Projekt Rehkitzrettung: ‼‼ Bitte, bitte, nehmt euch 2 Minuten Zeit und lest euch unseren Text durch. Wir brauchen Euch‼‼ Ihr fragt Euch jetzt mit Sicherheit, wie Ihr uns...