Wasser für den Zwerghamster

Diskutiere Wasser für den Zwerghamster im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi! ich hab eine frage first, kann man einem Zwerghamster auch Leitungswasser geben oder braucht es ein bestimmtes Wasser?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bullwolf

Reaktionen
0
Hi! ich hab eine frage
, kann man einem Zwerghamster auch Leitungswasser geben oder
braucht es ein bestimmtes Wasser?

24.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wasser für den Zwerghamster . Dort wird jeder fündig!
N

noemi1997

Reaktionen
0
meiner hat immer leitungswasser bekommen
und hatte ein langes Leben

B

Bullwolf

Reaktionen
0
Danke ! :)
Also kann man ihm auch leitungswasser geben oder?

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
nein, hier bei uns ist das leitungswasser ja gut gereinigt etc. das kannst du ihm sicher geben. ich gebe das auch, und hatte noch nie probleme damit!

B

Bullwolf

Reaktionen
0
ok passt danke für eure Hilfe:D!

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Hey,
nur mal eine kleine Zwischenfrage: Du hast als Wohnort Europa angegeben, darf man davon ausgeben, dass du in einem Land wohnst, in dem das Leitungswasser trinkbereit ist und nicht gechlort wird?

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
In den Ländern nicht ;) Ich weiß nicht, wie genau es hier im Hamsterbereich aussieht, aber bei den Hunden gibt es diverse User, die auch aus anderen Ländern kommen.

Lieber einmal zu viel gefragt ;) als gar nicht :D

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ja stimmt.. vielleicht darf oder will er das aber nicht genau bekannt geben.. :eusa_think:
naja, mal gucken ob ne antwort kommt!

B

Bullwolf

Reaktionen
0
ich komm aus österreich

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich komm aus österreich ich wollt das nich so genau sagen halt schreiben

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
ah, dann ist ja okay... dort kannst du sicher wasser von der leitung geben!

B

Bullwolf

Reaktionen
0
Ok

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wasser für den Zwerghamster

Wasser für den Zwerghamster - Ähnliche Themen

• Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...
  • Hamster nagt am Holzkäfig

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • Alten Hamster für 5 Tage alleine lassen wegen Wasser?

Alten Hamster für 5 Tage alleine lassen wegen Wasser?: Hallo, wir müssen nun unbedingt verreisen, für 5 Tage. Es ist kein Urlaub, um uns zu amüsieren, sondern es geht um familiäre Dinge. Dabei nehmen...
  • darf ein Goldhamster baden?

darf ein Goldhamster baden?: Hallo, darf ich ein kleines Becken mit Wasser in den Käfig stellen, wo mein Goldhamster "baden" kann(Nicht tief, nur so 2-3cm. tief)? Da kann er...
  • An Wasser gewöhnen???

An Wasser gewöhnen???: Hallo Ihr :) Mein Teddy aus dem Tierheim wohnt nun seit einigen Tagen bei mir und fühlt sich total wohl jetzt so viel Platz zu haben. :)...
  • An Wasser gewöhnen??? - Ähnliche Themen

• Welchen Käfig für meinen Hamster?

Welchen Käfig für meinen Hamster?: Hallo, brauche eine Entscheidungshilfe. Welcher Käfig wäre am besten für meinen neuen Hamster? Er ist ein Dsungare. Nagarium Marrakesch 96x47x40...
  • Hamster nagt am Holzkäfig

Hamster nagt am Holzkäfig: Hallo, ich bin neu hier und in der Hoffnung, von euch Hilfe zu bekommen. Und zwar habe ich seit 5 Tagen ein weiblichen Hamster. ( Es ist unklar...
  • Alten Hamster für 5 Tage alleine lassen wegen Wasser?

Alten Hamster für 5 Tage alleine lassen wegen Wasser?: Hallo, wir müssen nun unbedingt verreisen, für 5 Tage. Es ist kein Urlaub, um uns zu amüsieren, sondern es geht um familiäre Dinge. Dabei nehmen...
  • darf ein Goldhamster baden?

darf ein Goldhamster baden?: Hallo, darf ich ein kleines Becken mit Wasser in den Käfig stellen, wo mein Goldhamster "baden" kann(Nicht tief, nur so 2-3cm. tief)? Da kann er...
  • An Wasser gewöhnen???

An Wasser gewöhnen???: Hallo Ihr :) Mein Teddy aus dem Tierheim wohnt nun seit einigen Tagen bei mir und fühlt sich total wohl jetzt so viel Platz zu haben. :)...