Hilfe!! Maus würgt!!!

Diskutiere Hilfe!! Maus würgt!!! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich war gestern mit meiner Murmel beim TA zwecks Atemwege. Jetzt schau firstich grad in den Käfig und da sitzt sie und es sieht so aus als...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schnitzel20

Schnitzel20

Reaktionen
0
Hallo,

ich war gestern mit meiner Murmel beim TA zwecks Atemwege. Jetzt schau
ich grad in den Käfig und da sitzt sie und es sieht so aus als ob sie würgt und dabei knackt es mehr als nur laut!! Was hat sie nur und wie kann ich ihr helfen??

24.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hilfe!! Maus würgt!!! . Dort wird jeder fündig!
Sina

Sina

Reaktionen
0
Hallo Schnitzel20,

pack die Maus sofort ein und fahr zum TA. Das ist jetzt lebenswichtig! Die Mausi muss sofort eine Cortison-Injektion bekommen, sonst droht sie zu ersticken.

Schnitzel20

Schnitzel20

Reaktionen
0
Haben den heute überhaupt TÄ offen? Oh Gott, ich gerate gleich in Panik...

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ein Not-TA hat immer geöffnet. Ruf einfach Deinen normalen TA an, normalerweise hat er die Nummer des Notdienstes auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.

Schnitzel20

Schnitzel20

Reaktionen
0
So, dass war jetzt ne Aktion. Der TA ist Gott sei Dank gleich um die Ecke, er hat ihr was gespritzt und nun sitzt sie noch in der Transportbox. Wie sollte ich jetzt am besten weiter verfahren???

Evi

Evi

Reaktionen
0
Nur ne Frage zwischendurch....wie geht es der Maus denn?

Schnitzel20

Schnitzel20

Reaktionen
0
Leider hat Murmel die Nacht nicht überstanden. :( Ich hatte sie gestern noch ein bisschen in der Transportbox gelassen... aber nachdem sie mit Sprüngen gegen den Deckel versucht hat rauszukommen, habe ich sie wieder zu den anderen gesetzt.
Habe dann alle halbe Stunde nach ihr geschaut und am Abend schien es ihr besser zu gehen. Bevor ich dann heute morgen zur Arbeit bin lag sie schon tot im Häuschen... *schluchz*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe!! Maus würgt!!!

Hilfe!! Maus würgt!!! - Ähnliche Themen

• Ist meine Maus krank? (Roter Anus)

Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen Ich brauche dringend euren Rat. Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...
  • Mäuse niesen?

Mäuse niesen?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin von 5 Farbmausmädels. Jetzt ist es aber so, dass mir heute aufgefallen ist...
  • Bekommen Mäuse blaue Flecken??

Bekommen Mäuse blaue Flecken??: Hallo :) habe mal eine Frage: Und zwar wurde anfang Februar bei meiner Maus am hals ein Tumor enfernt :( Kurz darauf folgten 2 weitere Ops an...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch: Leute ihr seid meine letzte hoffnung! meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :( sie atmet noch & rauft sich manchmal auf & legt sich...
  • Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Regungslose Babymaus mit Schluckauf: Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer...
  • Regungslose Babymaus mit Schluckauf - Ähnliche Themen

• Ist meine Maus krank? (Roter Anus)

Ist meine Maus krank? (Roter Anus): Hallo zusammen Ich brauche dringend euren Rat. Meine Farbmaus hat so ein geschwollenen Anus der sich nach aussen stülpt. Das weisse auf dem Bild...
  • Mäuse niesen?

Mäuse niesen?: Hallo ihr Lieben, ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin von 5 Farbmausmädels. Jetzt ist es aber so, dass mir heute aufgefallen ist...
  • Bekommen Mäuse blaue Flecken??

Bekommen Mäuse blaue Flecken??: Hallo :) habe mal eine Frage: Und zwar wurde anfang Februar bei meiner Maus am hals ein Tumor enfernt :( Kurz darauf folgten 2 weitere Ops an...
  • Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch

Maus verweigert Futter und Trinken und ist apatisch: Leute ihr seid meine letzte hoffnung! meine maus lag da als wen sie schon tot wäre... :( sie atmet noch & rauft sich manchmal auf & legt sich...
  • Regungslose Babymaus mit Schluckauf

Regungslose Babymaus mit Schluckauf: Also ich hab heute ne BabyMaus bekommen ich hab der Maus frisches Wasser gegeben und auch Möhren zum Essen. Doch irgendwie ist sie immer...