Ist das ein Haselnussstrauch?

Diskutiere Ist das ein Haselnussstrauch? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Heey, Ich wollte gerade mal wieder Zweige sammeln gehen firstfür die Ninchen und wollte fragen ob das hier ein Haselnussstrauch ist.. Ich...
N

Nadeschda

Registriert seit
06.01.2011
Beiträge
134
Reaktionen
0
Heey,
Ich wollte gerade mal wieder Zweige sammeln gehen
für die Ninchen und wollte fragen ob das hier ein Haselnussstrauch ist..







Ich kann die doch mit Blätter frisch abgewaschen geben oder?
 
24.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Hässchen

Hässchen

Registriert seit
18.04.2011
Beiträge
365
Reaktionen
0
Hey Nadeschda , :D
Ich glaub ,dass das ein Haselnussstrauch ist.Aber wirklich sicher bin ich mir nicht. Wenn der Boden nicht gedüngt oder sowas ist kannst du die
Äste ( wenn es ein Haselnussstrauch ist ) problemlos verfüttern und abwaschen musst du die Blätter normalerweise auch nicht :)
 
K

Krümel333

Registriert seit
07.06.2009
Beiträge
262
Reaktionen
0
Ja, das ist Haselnuss. Du kannst ihn komplett verfüttern und abwaschen musst Du auch nichts ;).

LG
 
Thema:

Ist das ein Haselnussstrauch?