Wie finde ich das Fohlen!

Diskutiere Wie finde ich das Fohlen! im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute, vllt könnt ihr mir ja weiter helfen! Als meine Stute geimpft wurde, meinte die TÄ dass das eine Euter dicker firstist als das andere...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Maike:)

Reaktionen
0
Hallo Leute, vllt könnt ihr mir ja weiter helfen!
Als meine Stute geimpft wurde, meinte die TÄ dass das
eine Euter dicker
ist als das andere und sie somit glaubt,
dass die süße wahrscheinlich schon ein Fohlen hatte.
Weiß jemand wie ich das Fohlen finden kann. also mein pferd
ist eine hannoveraner stute, ich habe auch die lebensnummer
und ihre vorfahren waren relativ berühmt, zudem ist sie sehr hübsch und
ich kann mir schon vorstellen,dass sie mit ihr züchten wollten.
kann mir jemand helfen wie ich das fohlen finde?!

24.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie finde ich das Fohlen! . Dort wird jeder fündig!
*Daisy*

*Daisy*

Reaktionen
0
Hallo,

ich weiß nicht ob das geht! Aber versuch doch mal beim Hannoveranerverband anzurufen und geb den Namen deiner Stute an, viell. haben die ja Daten.
Oder frag die Vorbesitzer.

lg
Anni

Bec

Bec

Reaktionen
7
Oder du gibts mal Namen + Rasse und vlt Nummer bei Google ein.
So hab ich auch die Eltern von meinem Hund gefunden^^

Dann mal alle Seiten anklicken und vielleicht hast du Glück und du findest das Fohlen so :)
LG

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie finde ich das Fohlen!

Wie finde ich das Fohlen! - Ähnliche Themen

• Reiturlaub finden

Reiturlaub finden: Huhu, ich hoffe die Frage ist hier richtig. Ich suche einen Reiterhof in Bayern der Reiterurlaub anbietet. Eine Freundin (reitet schon mehrere...
  • Westernreiten: Wie und wo finde ich einen guten Trainer?

Westernreiten: Wie und wo finde ich einen guten Trainer?: Hallo! Ich überlege seit einiger Zeit, ob ich nicht vielleicht aufs Westerreiten umsteigen möchte. Jedoch ist das ganze völliges Neuland für...
  • Ich finde einfach keine Reitbeteiligung

Ich finde einfach keine Reitbeteiligung: Hallo :( Ich bin schon echt traurig, da ich seit mindestens 4 Monaten eine Reitbeteiligung suche und immernoch keine gefunden habe die in meiner...
  • Reitbeteiligung - Seriösen Anbieter finden

Reitbeteiligung - Seriösen Anbieter finden: Hallo meine Lieben, ich reite seit 4 Jahren und habe mich dazu entschlossen, dass ich gerne öfter als nur im regulären Unterricht reiten möchte...
  • ...geeignetes Therapiepferd finden.

...geeignetes Therapiepferd finden.: Hallo Liebe Foris, ich habe ein großes und bedeutungsvolles Anliegen !! Und zwar hab ich in meinen Tread bereits geschrieben, dass eines...