Pferde in 3-D

Diskutiere Pferde in 3-D im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, ich wollte endlich mal was im Forum schreiben und firstdachte mir, daß ich ein paar nette Fotos posten sollte. Die Burschen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Equus

Equus

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich wollte endlich mal was im Forum schreiben und
dachte mir, daß ich ein paar nette Fotos posten sollte. Die Burschen teilen sich normalerweise einen Naturpark bei mir um die Ecke... stehen jetzt aber leider auf einer kleinen Weide. Die sind wirklich lieb, aber auch richtige Kraftpakete.

Gruß,
Equus

DSCF0440.jpgDSCF0432.jpgDSCF0436.jpgDSCF0448.jpg

24.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
silversonne

silversonne

Reaktionen
0
coool.wirklich tolle idee!hat echt spass gemacht:D

Pogadja

Pogadja

Reaktionen
0
cooole ideee
wo sind den die Islandpferdebilder da gemacht worden wenn ich fragen darf :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pferde in 3-D

Pferde in 3-D - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine eltern zu einem pferd überreden

Wie kann ich meine eltern zu einem pferd überreden: Hallo, ich bin 11(fast12)und reite seit 5 Jahren. Ich wünsche mir sooo sehr ein Pferd oder wenigstens eine reitbeteiligung. Allerdings bin ich die...
  • Welches Pferd passt zu MIR?

Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
  • Pferd verkaufen ?

Pferd verkaufen ?: Folgendes Problem : Vor 8 Monaten habe ich mir eine Hafistute gekauft sie ist 7 Jahre alt und im normalen Umgang wie putzen total brav...
  • Pferd hat gebissen

Pferd hat gebissen: Hallo, meine Freundin wurde letztens von einem Schulpferde gebissen und ich wusste nicht wie ich reagieren soll Würdet ihr schonmal vom Pferd...
  • Erstes Pferd

Erstes Pferd: Hallo Leute , kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und ende dieses Monats kommt mein erstes eigenes Pferd an. ein 6 jähriger Andalusier Der...
  • Erstes Pferd - Ähnliche Themen

• Wie kann ich meine eltern zu einem pferd überreden

Wie kann ich meine eltern zu einem pferd überreden: Hallo, ich bin 11(fast12)und reite seit 5 Jahren. Ich wünsche mir sooo sehr ein Pferd oder wenigstens eine reitbeteiligung. Allerdings bin ich die...
  • Welches Pferd passt zu MIR?

Welches Pferd passt zu MIR?: Hey! Ich bin gerade neu im Forum angekommen und möchte gleich mal eine erste Frage stellen, nämlich, welche Pferderasse zu meinen Anforderungen...
  • Pferd verkaufen ?

Pferd verkaufen ?: Folgendes Problem : Vor 8 Monaten habe ich mir eine Hafistute gekauft sie ist 7 Jahre alt und im normalen Umgang wie putzen total brav...
  • Pferd hat gebissen

Pferd hat gebissen: Hallo, meine Freundin wurde letztens von einem Schulpferde gebissen und ich wusste nicht wie ich reagieren soll Würdet ihr schonmal vom Pferd...
  • Erstes Pferd

Erstes Pferd: Hallo Leute , kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt und ende dieses Monats kommt mein erstes eigenes Pferd an. ein 6 jähriger Andalusier Der...